@ Alex
Schöne Bilder.
Ich finde nur deinen Blick etwas verstörend - fast gollumhaft, als du dieses grüne teil in den Händen hältst.
Vielen Dank. Bei dem "verstörenden" Bild habe ich ein wenig rumgeblödelt und finde es eigentlich voll cool. Das Ziel war es, tatsächlich eine Mischung aus Beloq, als er die Bundeslade öffnet und Gollum zu erzeugen. Scheint gelungen zu sein. Ich wollte einfach Gier ausdrücken.
@ Ronny
Ich war ziemlich überrascht, wie leicht mir das alles fiel. Das Outfit zusammenzustellen usw. Ist unglaublich, was man so im Kleiderschrank findet, das auch ins Scifi Genre passt.
@ Star
Na mit der Hose macht sich das Schmuggler-Outfit doch echt gut! Und es sieht auch durchaus nach etwas eigenem aus und nicht zu stark nach Han Solo.
Wobei der schon ein wenig stark die Vorlage war, wenn ich ehrlich bin. Aber das ist ja nichts schlechtes und so ein cooler Schmuggler steht auch dem ST Universum gut zu Gesicht. Ich habe ja vor, Rhade als Mischung zwischen Mal Reynolds und Han Solo und was eigenem anzulegen.
Lediglich die dicke Weste passt nicht so recht, weil sie irgendwie zu groß und klobig wirkt.
Das dachte ich auch, nachdem ich einige Bilder damit geschossen habe und bin dann auf meine Cowboyweste gewechselt. Andererseits könnte die Jacke ja so eine Isojacke sein, die er in kalten Umgebungen trägt. Oder eben so eine Combatjacke.
Aber mit der kleinen Weste ist das Outfit ideal. Und der Waffengurt macht natürlich auch was her - erinnert an die aus Stargate.
Finde ich auch.
Auf meinen taktischen Waffengurt, den ich aus einem Militärshop auf Amazon habe bin ich auch sehr stolz. Das Teil ist ein absolut echter Gürtel, wie ihn auch SWAT und andere Einheiten tragen. Also auch das Stargate Team, richtig erkannt. Ganz besonders bin ich begeistert davon, dass fast alle meine Phaser ins Holster passen. Ursprünglich habe ich mir den Gürtel und das Holster ja für mein PUNISHER Projekt zugelegt, dass ich dann in den Osterferien angehen werde. Dummerweise fehlt mir noch das linke Holster für meine zweite HK, die ich seit heute mein Eigen nennen darf.
Es wäre natürlich gut, wenn die Kleidung ein wenig abgetragener wäre, aber schlimm ist es nicht. Im 24. Jahrhundert ist eben alles ein bisschen sauberer - selbst die Schmuggler 
Das ist allerdings wahr. Aber ich denke, es ist durchaus möglich auch das in PS ein wenig zu simulieren. Vielleicht können dir die Bilder ja als Referenz dienen, solltest du mal so einen Charakter zeichnen wollen. Aber wenn du genau hinschaust, es gibt Bilder, da habe ich ziemlich dreckiges Gesicht.
@ All
Morgen Abend kommt Teil II
Gruß
J.J.