@ Star:
Stimmt, hier im Forum würden dann wahrscheinlich fast nur gelbe und blaue Uniformen rumlaufen

Eine lustige Vorstellung, die realen Bedingungen auf den Sternenflotten-Dress code zu übertragen!
Der Union Jack war ein Geschenk eines Freundes von mir.
Außerdem besitze ich noch die Flagge der Südstaaten. Ich denke, inzwischen gibt es auch den einen oder anderen Internetshop, wo man alle Flaggen herbekommen kann. Sollte eigentlich kein Problem mehr sein.
Das glaube ich auch. Meine Frage zielte auch eher ein wenig nach dem Warum, denn wenn man eine Umfrage veranstalten würde, träte da zutage, dass nicht sehr viele Leute einen Union Jack hätten

Ist schon witzig. Auf FB sind sämtliche Leute anderer Meinung, die sagen dass sie mich nur in Rot vorstellen können und dass blau gar nicht zu mir passt. Und hier genau das Gegenteil. Aber es freut mich sehr, dass sie mir zu stehen scheint. Naja ob ein Admiral sich nochmal auf eine Under Cover Mission begiebt ist fraglich. Aber in seiner Zeit als Captain wäre das durchaus drin.
Ja, ein Admiral würde wahrscheinlich relativ schnell erkannt werden

Aber wenn, dann hätte das wirklich früher stattfinden müssen bzw. können, denn es ist ja ohnehin eine alte TNG-Uniform.
Ich glaube, es ist zu einem großen Teil Gewohnheit, wenn man sich Dich in erster Linie in einer roten Uniform vorstellt. Die blaue hat einen sehr eigenen Look, intensiv! Aber das muss nicht schlecht sein.