@ David
Allesamt mal wieder hervorragende Stockfotos.
Gut ausgeleuchtet.
Vielen Dank.
Wobei gut ausgeleuchtet ist anders. Ich muss mir mal ein paar Lampen besorgen.
Hab ich ja neben einem Hintergrundgestell sowieso vor.
Da lässt sich mit arbeiten 
Na das hoffe ich doch, denn dafür mache ich mir ja die ganze Arbeit, damit wir eben nicht mehr auf Screenshots angewiesen sind.
Ich für meinen Teil habe schon ewig keinen Sreenshot mehr verwendet.
Bild 2 finde ich sehr gut.
Dein Gesichtsausdruck macht Dich da sehr sympathisch, wie ich Dich auch von der Con kenne.
Aber...
Bild 4: Schmuggelt Belar da heimlich was unter seiner Jacke? Das sieht ein wenig merkwürdig aus.
Vielen Dank.
Zu Bild 4, kann ich nur sagen, dass Uniformen von der Stange gerne mal Falten werfen. Aber das lässt sich mit PS auch sehr leicht beheben.
Ansonsten wie immer sehr gut gewählte Posen.
Vielleicht müssen wir bald mal bei den Meisterwahlen über einen Titel "Poser des Jahres" nachdenken. 
Schick, schick
Auch hierfür meinen Dank.
Aber ich denke, diese Kategorie wäre etwas zu viel des Guten.
@ Star
"Der Anzug steht ihnen außergewöhnlich gut, Mister..."
"Belar. J.J., Belar."
*Bond Theme*
Vielen Dank.
Ich mache extra für dich demnächst mal ein Agent 47 Shooting.
Und vielen Dank für das tolle Bild.
Toll finde ich auch, dass du die Waffe geändert hast. Wenn ich mich nicht irre hast du die Brosnan Walther P99 gegen eine Walther PPK ausgetauscht, die jetzt ja auch Craig benutzt. Die lege ich mir demnächst auch noch zu. Vielleicht gibts dazu auch einen Schalldämpfer.
Vielleicht entdeckt mich ja MGM als Craig Nachfolger. Hehe.
Wie immer, tolle Bilder. Und der Anzug steht dir echt gut. Du gibst einen tollen Bond/Hitman ab. Mal ehrlich, die Euderions sollten vielleicht mal was in der Richtung mit dir machen. So'n Auftragskiller in der Zukunft, der es auf die Euderion-Crew abgesehen hat, wäre doch mal was?
Nochmals meinen Dank.
Also wenn die Euderions sowas in der Richtung machen wollen, stehe ich auch dafür sehr gerne zur Verfügung.
@ David
Ich weis nicht, ob es hier schon mal angesprochen wurde, aber falls nicht, tu ich's gern:
Wir könnten hier sehr gut einige Starfleet-Couplebilder gebrauchen (also Päärchen).
Doppelposen sind mit Poser fast unmöglich nachzubilden und das Netz gibt praktisch gar nix dazu her.
Wäre toll, wenn jemand in dieser Hinsicht für Material sorgen könnte.
Das ist wahr.
Frau / Mann ist noch etwas unterversorgt.
Aber vielleicht können Lairis und Conan oder auch die Euderions mal was in der Richtung machen.
Gruß
J.J.