@ Roger
Echt grass, die Rolle passt sehr gut zu Dir, auch wenn ich Dir eher den Guten Jedi abnehmen würde, denn dafür passt das Gesicht, Haare und Bart einfach perfekt.
Aber auch den Imperator mit Kapuze hast Du richtig gut drauf. Du bist in dieser Hinsicht echt absolut Wandlungsfähig.
Auch hier vielen Dank für das Lob.
Jedi mag ich leider nicht so. Ich bin eher für die Sith. War ich eigentlich schon immer. Keine Ahnung warum.
Aber es spricht nix dagegen, dass ich mir auch mal eine Jedirobe zulege.
@ Suthriel
Moinsen,
joar, sind hübsche Fotos und ein schönes schlichtes Kostüm Und es gibt nur ein kleines Detail, welches etwas störend wirkt, aber das fällt den meisten vermutlich nicht mal auf und du kannst noch nicht mal was dafür *gg* Dein LIchtschwertgriff ist einfach nicht für Zweihandposen gemacht, der Kasten (wohl der Schalter) an der Seite raubt dafür viel Platz. Jemand im Schwertkampf geübtes, der ein Schwert mit beiden Händen führt, würde die Hände nie so übereinander legen, wie du es manges Platz machen musst sondern immer hintereinander, wobei es auf die gerade ausgeführte Technik ankommt, welche Hand nun gerade vorn oder hinten ist.
Schau doch mal nach, ob du den Schalter/Kasten nicht irgendwie so verlegen kannst, das du mehr Platz am Griff bekommst, um beide Hände drauf zu bekommen, oder einen längeren Griff findest
Falls du noch etwas an der Klinge photoshoppen magst, so zB. für mehr Licht, schau dir mal dieses Tut an
Auch dir meinen Dank.
Das Kostüm wird in der nächsten Zeit noch ein wenig aufgepeppt.
Ich kaufe mir eine Protektorenjacke und eine Sith Acolytenmaske.
Was die Handhaltung des Schwertes angeht, stimme ich dir zu. Es handelt sich um die Spielzeugversion von Darth Vaders Lichtschwert, der Griff wurde an Kinderhände angepasst und ist somit mehr oder weniger ungeeignet für mich.
Ich kämpfe in einem Mix aus Einhand und Zweihand, hab gestern auch ein Video davon gemacht, vielleicht mache ich da noch was drauf, um mal meine Schwertkampfskills zu zeigen (sofern vorhanden
) bei den Force FX Schwertern (die aus Metall und in Originalgröße) sieht das schon anders aus. Da passt dann auch der Griff für zwei Hände.
Danke für das Tutorial, das sind ja nur Bilder, die noch bearbeitet werden können und euch zur Verfügung stehen, solltet ihr sie verwenden wollen, ich nutze sie ja auch für meine Artworks hier:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg11743.html#msg11743In den letzten Wochen sind ja zwei Bilder entstanden und da habe ich die Klinge entfernt und durch PS Effekte ersetzt:
Liebe Grüße
J.J.