@ Kontiki
Schöne Bilder, bist gut getroffen doch bei einem erscheint die Uniform sehr viel heller.
Der Gürtel scheint ein wenig nach unten zu hängen, der scheint nicht so gut zu passen, von der Größe her? Ist jetzt nicht böse gemint, ist nur mein eindruck.
Danke dir.
Ja, die Uniform erscheint heller, weil ich in der Nachbearbeitung was ausprobiert hatte.
Der Gürtel hängt wegen meinem Bauch ein wenig nach unten. In einer FB - Star Wars Cosplay Gruppe hat mir jemand gesagt, der würde sowieso zu weit unten sitzen und müsste dorthin wo die waagrechte Verbindungsnaht an der Uniform ist.
Das macht sinn und siehe da, ich habe einen flachen Bauch.

Von der Größe her, ist der Gürtel super.
@ Sven1310
Ein paar sind garnicht mal schlecht. Als Beipsiel das Letzte. Allerdings hast Du dir wieder selbst die Birne abgesäbelt bzw. dadurch das Du so dicht an der Kamera dran bist, müsste man erstmal ein Bild finden wo man das verarbeiten kann. Nebenbei, warum hast Du nicht den Greenscreen benutzt?
Auch dir vielen Dank.
Beim letzten fehlt nicht mehr viel.
Nur einige Haarspitzen.
Also ich hätte bereits ein Bild im Kopf, wo man speziell dieses Bild verwenden kann.
So in etwa eine Szene, wie die mit Tarkin, kurz bevor der Todesstern auf Yavin feuern will.
Ich habe an dem Tag keinen Greenscreen verwendet, weil zum einen das Aufbauen für einen alleine sehr umständlich ist und ich zu faul war und zum anderen hat die Uniform für den GS zu viel grün drin. Da bietet sich doch eher ein weiß an oder?
Gruß
J.J.