Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (255/283) > >>

Dahkur:
Ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Probiere es einfach mal aus.
Ich denke, das fehlt deiner Serie einfach noch und was das neuerliche Bild angeht, finde ich es einmal mehr sehr gelungen.
Ich kann es aus vielerlei Gründen kaum noch erwarten, den Film zu sehen und freue mich riesig drauf.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: deciever am 06.04.16, 17:57 ---Bin immernoch am hadern bezüglich einer Introsequenz.

--- Ende Zitat ---

Inwiefern? Ob du überhaupt eine einbauen sollst, oder darüber, wie sie aussehen soll?

deciever:
Sowohl als auch :|

Nundenn, ein neues Crewmitglied gibt es auch noch. Ein Daumen hoch für mehr nicht Terraner!

Also 8 Szenen und alle Effektaufnahmen trennen mich vor der Fertigstellung.
Von den 8 Szenen sind bereits 4 in Arbeit und fast fertig. Die fehlenden 4 sind kurz- bis mittellang.
Aber weiterhin, kein Plan wie lange noch, aber dieses Jahr.

Max:

--- Zitat von: deciever am 30.04.16, 19:19 ---Nundenn, ein neues Crewmitglied gibt es auch noch. Ein Daumen hoch für mehr nicht Terraner!

--- Ende Zitat ---
Das in jedem Fall :D
An sich ist die "Explorer" aber glaube ich eigentlich ganz gut aufgestellt, was die Durchmischung der Crew mit Nicht-Menschen anbelangt.
Ich muss aber gestehen, dass ich kein Fan der Caitianer bin. Ich mag einfach nicht, dass einem praktisch menschlichen Körper einfach ein langer Schweif und ein Katzenkopf aufgesetzt wird :duck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln