Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Alexander_Maclean:
Ich kann da JJ nur zustimmen.
Vielleicht kannst du dir ja erstmal anschauen, inwiewiet die Richtlinien durchgesetzt werden.
deciever:
Episode 4 ist eine Premiere, es gibt einen Planeten zu besuchen ;)
Freeman freut sich schon wie ein Spielkind und Connelly weiß das da sicherlich irgendetwas nicht richtig laufen wird.
Ist nur ein Promobild, stecken in der Vorbereitung und Drehbuchschreiben. Bastel gerade am Planeten.
Ja und Petit wechselt sogar ihre Schuhe dafür ;P
http://deciever2000.deviantart.com/art/Refit-Complete-635431866
deciever:
Da bin ich wieder.
Ich werde in der kommenden Episode wieder das normale 16:9 statt Cinemascope nehmen werde.
Also werden wir wieder ein Formatfüllendes Bild bekommen und so wieder einen Seriencharakter.
Auch werde ich auf ein Intro wieder verzichten, kostet Zeit und da ich die von mir gewünschte Musik nicht nehmen kann, lass ich es daher ganz raus.
Im Oktober werde ich dann auch das Motion Capture ausprobieren können, mal schauen wie es klappt.
Ich schreibe derzeit das Drehbuch und Trekman überarbeitet es hervorragend :)
Dahkur:
Ausflug auf einen Planeten finde ich gut, das gibt sicher einen tollen Hintergrund - Ihr könntet natürlich auch die Comic-Story verfilmen, damit ich endlich mal weiß, wie die ausgeht ;D .
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, das wird sicher sehr interessant, die Crew auf einem Planeten zu erleben.
Dass das mit der Musik im Intro schief gegangen ist, ist sehr schade. Ich fand es nämlich prima.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete