Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek - Explorer - Phase II
Tolayon:
Das ist meiner Meinung nach absolut unglaubwürdig - wobei in diesem Fall nicht du etwas dafür kannst, sondern lediglich Orci, Kurtzman und Abrams (und wer auch sonst für diesen Größenwahn verantwortlich ist).
Ich selbst würde diese Über-Drüber-Fanboy-Maße nicht für bare Münze nehmen, würden sie doch gerade im Fall der Kelvin und aller anderen älteren Schiffe gegen alles verstoßen was wir bis jetzt aus STAR TREK gekannt haben.
Die einzige auch nur halbwegs einleuchtende Erklärung wäre, dass alles von vornherein in einem Parallel-Universum spielt, was aber immer noch keinen vernünftigen Grund für diesen ganzen Größenwahn schon vor Neros Eintreffen liefert.
Ich halte es für mich zumindest so, dass die Kelvin maximal 300 Meter lang ist (was im Vergleich zur späteren \"alten\" Constitution-Klasse immer noch leicht übertrieben wirken mag) und der \"Abramsprise\" habe ich in meinem FanFiction-Contest-Beitrag eine Länge von \"nur noch\" 420 Metern verpasst.
Alles in allem muss ich leider sagen, dass mir das Abramsversum immer weniger gefällt, was aber wie schon erwähnt keineswegs an dir, sondern an der Vorlage liegt, für die man einen FanFiction-Autor als pubertierenden Fanboy beschimpt hätte.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Alles in allem muss ich leider sagen, dass mir das Abramsversum immer weniger gefällt, was aber wie schon erwähnt keineswegs an dir, sondern an der Vorlage liegt, für die man einen FanFiction-Autor als pubertierenden Fanboy beschimpt hätte.
--- Ende Zitat ---
Mit diesen Worten beschimpfe ich Orci und Co schon seit Monaten... :D
Was die da abgeliefert haben ist schlicht das Letzte...
deciever:
So, die nächste Episode ist fertig!!!
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_entry.php?entryid=191&sid=
----
Diesmal habe ich versucht ein wenig die Charakter näher kennen zu lernen. Jedoch nicht alle auf einmal. Man bemerkt schnell das nur ein paar aus der Hauptcrew größere Auftritte haben, der Rest folgt natürlich.
Die Episode kann man fast als dritten Teil ansehen. Im Mittelpunkt steht die Halbvulkanierin Sorok. Auf Action wird diesmal verzichtet.
deciever:
Dank Star Trek Online nun auch Andorianer bei der Crew dabei ;)
ulimann644:
Sieht gut aus - die Dame...
Schön, dass mein Lieblings-Trek-Volk nun auch möglich ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete