Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Non Unity One Haupt- und Nebencharaktere

<< < (3/32) > >>

Maik:
Kiefer Sutherland macht sich echt gut als Captain :D  tolles Bio auch von den Man, werde ich mir mal wenn ich zeit habe noch mal genauer durch lesen Belar.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Kiefer Sutherland macht sich echt gut als Captain :D  tolles Bio auch von den Man, werde ich mir mal wenn ich zeit habe noch mal genauer durch lesen Belar.
--- Ende Zitat ---


@maik
wenn du das Bild genau gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es sich bei dem Schauspieler um ADAM BALDWIN, der zum Beispiel in Firefly mitgespielt hat

Maik:
Eher täuscht das wirklich so sehr oder die beiden sind Zwillingsbrüder wenn sie Bärte tragen^^

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Eher täuscht das wirklich so sehr oder die beiden sind Zwillingsbrüder wenn sie Bärte tragen^^
--- Ende Zitat ---


Und damit auch bitte wieder :BTT

Eine Baldwin Diskussion gehört nicht hierher...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Kiefer Sutherland macht sich echt gut als Captain großes Grinsen tolles Bio auch von den Man, werde ich mir mal wenn ich zeit habe noch mal genauer durch lesen Belar.
--- Ende Zitat ---


Boah Junge, Augen auf im Strassenverkehr.  Acht) :Sherlock
Da steht doch ganz fett ADAM BALDWIN. Und der schaut Kiefer nicht annähernd ähnlich. Desweiteren geht es hier um die Dienstakten und die Charaktere, nicht um irgendwelche Schauspieler, oder wem sie ähnlich sehen. In Zukunft bitte nicht nur überfliegen und dann schnell was sinnfreies posten, sondern aufmerksam lesen. Langsam fängt es an auch mich zu nerven.  :rolleyes:

Trotzdem freut es mich, dass er dir gefällt. Vielen dank.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln