Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Non Unity One Haupt- und Nebencharaktere
David:
Der Affe is ja geil.
Das nenn ich ma kreativ. :D :D
Die Manip ist dir wirklich gelungen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Vielen lieben Dank. Das freut mich jetzt aber sehr.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Schon klar, aber ich werde meinen Teil dazu beitragen. Ich mache soviel wie ich kann und im Moment auch in meinem Kopf zur Verfügung habe. Aber so ein Silberstatus ist durchaus auch was tolles.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Zahl der Wikis mit Silberstatus unter 20, wenn nicht sogar unter 10 war und Gold war sogar noch geringer.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt nach einer richtig guten Sache. Wo kann man eigentlich sehen, wie man steht? Gibts da eine Rangliste?
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klingt nach einer richtig guten Sache. Wo kann man eigentlich sehen, wie man steht? Gibts da eine Rangliste?
--- Ende Zitat ---
Eine genaue Rangliste gibt es leider nicht. Es kommen aber in den Nutzerblogs immer Statusänderungen durch.
Außerdem kann man hier unten sehen, welchen Status einige ausgewählte Wikis haben: http://de.entertainment.wikia.com/wiki/Wikia_Entertainment
(Da muss man sich vorher eintragen, was ich vor über einem halben Jahr auch getan habe.)
edit:
Sorry, ich hab da was verwechselt. Wir haben Bronze Status und arbeiten auf den Silberstatus. (Bronze haben aber auch nur wenige Erreicht.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete