Autor Thema: David Albers - SGA FanFics by David  (Gelesen 8798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« am: 13.12.09, 17:57 »
Hier verlinke ich noch ma meine SGA FanFictions.
Es sind eher Geschichten, die keine eigentliche Handlung haben, sondern sich eher um Nonsens oder alltägliches Handeln.
Dennoch - viel Spaß.

SGA - Gambit
http://www.martin-kirf.de/downloads/gambit.pdf

SGA - Heatwave
http://www.martin-kirf.de/downloads/heatwave.pdf

SGA - Teacher, Mentor, Student, Friend
http://www.martin-kirf.de/downloads/tmsf.pdf

SGA - Eternity
http://www.martin-kirf.de/downloads/eternity.pdf

SGA - A dozen Bullets
http://www.martin-kirf.de/downloads/adozenbullets.pdf

SGA - Bad case of lovin'
http://www.martin-kirf.de/downloads/caseoflovin.pdf

SGA - Tip, Tap, Toe
http://www.martin-kirf.de/downloads/tiptaptoe.pdf

SGA - Magic Jumper Flight
http://www.martin-kirf.de/downloads/jumper.pdf

SGA - SplishSplash
http://www.martin-kirf.de/downloads/splash.pdf

SGA - A Hot Christmas
http://www.martin-kirf.de/downloads/christmas.pdf
« Letzte Änderung: 17.06.12, 08:06 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #1 am: 27.12.09, 16:43 »
@ David
Bitte entferne die Doppelpostings und füge sie in einem Post zusammen. Das widerspricht unseren Boardregeln. Bitte versuche sowas künftig zu vermeiden. Desweiteren fehlen noch deine Downloadlinks.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #2 am: 27.12.09, 17:38 »
Zusammenfügung ist abgeschlossen.

Löschen kann ich jedoch keine Posts.
Zumindest sehe ich keinen Button dafür.

Sorry

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #3 am: 27.12.09, 18:41 »
Löschen kannst du über den \"Ändern\" Button oben links in jedem einzelnen Post.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #4 am: 28.12.09, 18:34 »
Der fehlt bei mir aber.
Siehe Screenshot.



Das Problem gabs im GFFA Forum auch schon mal.
Hast du die Rechte vielleicht nicht korrekt vergeben?

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #5 am: 28.12.09, 19:44 »
Ist erledigt.

Soviel ich weiß, können User keien Beiträge löschen (nicht mal ihre eigenen).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #6 am: 29.12.09, 12:19 »
Tschuldigung, mein Fehler.
aber der Screenshot bringt gar nix, da er sich nicht vergrößern lässt.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #7 am: 06.01.10, 22:38 »
So, die kleine Schaffenspause ist vorbei und ich habe soeben mit meiner zehnten FF zu Stargate Atlantis begonnen.

Sie trägt den Titel \"Splish Splash\".

Infos und News gibts hier:
Produktionsnews

Produktionsnotizen & Skripting


Fertigstellung asap, aber ich kann kein genaues Datum nennen, da ich mal wieder \"einfach drauf los schreibe.

=A=

Bin jetzt auf Seite 6; mehr als 10 werden es am Ende sicher nicht werden.

Also spätenstes Ende der Woche wird auch \"SplishSplash\" fertig sein.

=A=

So, am Sonntag geht die 11. Geschichte in Arbeit.
Sie läuft unter dem Titel \"Shipwrecked\" und soll die Vorgeschichte zu \"Tip Tap Toe\" erzählen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #8 am: 24.01.10, 17:41 »
Wenn so lange Zeit zwischen den Post vergangen ist, dann ist das mit dem Doppelpost kein Problem!

Ist übrigens ne echt tolle Hompage!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #9 am: 24.01.10, 17:57 »
Vielen Dank für das Lob.

Die Seite ist mit web2date 6.0 erzeugt worden und existiert bereits seit 5 Jahren.
Allerdings erst seit 2 unter der Domain.

+++

Wie man sehen kann, habe ich den \"Kreatives\" Bereich überarbeitet.
Meine Werke sind nun ausschließlich nur noch dort zu finden.

Feedback gern weiterhin hier im Forum oder über das Kontaktformular.
Im GFFA Forum sind sie nicht mehr zu finden.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #10 am: 24.01.10, 18:19 »
@david
gefällt mir deine website. Sieht richtig professionell aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #11 am: 24.01.10, 19:43 »
So, ich habe kurzerhand drei Geschichten zu einer zusammengelegt.

Hier ist das Cover dazu:


Action, Angst, Romance, Smut, Torture

und die zweite in Kürze in Arbeit gehende Geschichte:


Drabble, PoV, PWP

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #12 am: 25.01.10, 04:35 »
Also das Guardian Angel Cover ist soweit gut gelungen, dennoch erkennt man starke Unterschiede bei dem verwendeten Bildmaterial. Du und Angelina haben eine ziemlich gute Quali, aber das Keller Bild ist unterirdisch schlecht aufgelöst. Ich weiß es ist ein Act, adäquate Bilder zu finden, aber es lohnt sich. Dein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, dass sich die Bilder zumindest in der Quali ähneln und wenn nicht, sie ein wenig aneinander anzupassen, das kann man mit kleinen Tricks, wie dem Rauschentool, Farbverläufen und ähnlichem erreichen. Ansonsten stosse ich mal wieder ins selbe Horn und sage nur: \"Keller, Keller, Keller.\" Man erkennt aber ganz klar an deinen Arbeiten eine qualitative Steigerung, was mir eine Anerkennung abverlangt, ich plädiere aber dennoch für mehr Abwechslung. Jetzt würde mich als letztes nur noch interessieren, warum du bei der GFFA deine Threads entschlackt hast und anscheinend vorhast, alles zu entfernen. Ich kanns mir zwar denken, da ich mit Deci gerade über die GFFA diskutiere, dennoch würde ich gerne wissen, was dich dazu bewogen hat, denn du bist doch eigentlich ein GFFA Urgestein.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #13 am: 25.01.10, 09:26 »
Das Tip-Tap-Toe-Cover finde ich richtig mett - auch von der Idee her! :thumbup

Aber dem anderen sieht man leider an, dass es zusammengestückelt ist. Die Landschaft unter dem Sternentor passt z.B. nicht zum Rest und tja ... unterschiedliche Auflösung der Personen. Aber dazu hat Belar schon alles gesagt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #14 am: 25.01.10, 17:03 »
Ja, bei dem zweiten Cover habe ich echt ewig rumüberlegt, wie ich dat besser machen kann.
Das hat mich an den Rand der Verzweifelung getrieben, besonders, die unterschiedlichen Beleuchtungen sind einfach nervig, da man da ewig dran rumprobiert und am Ende sieht es teilweise dann noch schlimmer aus, als vorher.

Keine Ahnung, wie ich dat mit Gimp noch verbessern kann.

Leider habe ich derzeit keinen Zugang zu Photoshop mehr, da das Programm immer meckert mein Lizenzkey sei unvollständig.

Keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich fürchte, der ist mir irgendwo abhanden gekommen.

+++

Was die neue Geschichte angeht, so bin ich auch am überlegen, was genau ich mit Shipwrecked machen will.

Im Prinzip soll die Story Elemente aus der ehemals geplanten Geschichte \"Humanity\" (in Star Trek - Hiroshima hieß sie noch \"Opferung\") enthalten, da ich beides einfach nicht hinbekomme.

Also sollen die besten Elemente aus beiden zu einer Geschichte kombiniert werden.

+++

Ich plane auch bereits zwei neue Geschichten, da mit völlig anderen Charakteren.
Aber noch fehlen die Ideen für eine gute Geschichte.

Doch soviel sei gesagt: Abwechselung steht an.

+++

Was das GFFA Forum angeht:

Zitat
Jetzt würde mich als letztes nur noch interessieren, warum du bei der GFFA deine Threads entschlackt hast und anscheinend vorhast, alles zu entfernen. Ich kanns mir zwar denken, da ich mit Deci gerade über die GFFA diskutiere, dennoch würde ich gerne wissen, was dich dazu bewogen hat, denn du bist doch eigentlich ein GFFA Urgestein.


Wenn deci das, was er da vor hat, wirklich so durchziehen will, ohne, dass wir da gemeinsam drüber diskutieren können, dann ist finito!!

 

TinyPortal © 2005-2019