Forum > Völker & Organisationen
Die Lyranischen Stämme (NoN Canon / Unity One)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es sind die Kzinti Schiffe, aber da es diese Rasse bei mir nicht gibt, ich aber die Schiffe toll finde, würde ich sie gerne in einer etwas anderen Farbzusammenstellung und Abänderung als Grundlage für die lyranischen Schiffe nehmen, denn um ehrlich zu sein, gefallen mir die Schiffe aus dem Eingangspost nicht wirklich.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es sind die Kzinti Schiffe, aber da es diese Rasse bei mir nicht gibt, ich aber die Schiffe toll finde, würde ich sie gerne in einer etwas anderen Farbzusammenstellung und Abänderung als Grundlage für die lyranischen Schiffe nehmen, denn um ehrlich zu sein, gefallen mir die Schiffe aus dem Eingangspost nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Achso, ok. Ich finde diese neuen Designs, die du gefunden hast ehrlichgesagt auch besser als die meisten der Star Fleet Command Designs für Schiffe der Lyraner.
Außerdem werden die Lyraner nach fast 100 Jahren wahrscheinlich nicht immer noch die selben Schiffsklassen verwenden.
Tolayon:
Die \"neuen\" Schiffe sind nicht schlecht, nur die Raketenwerfer(?) an den Seiten sehen mir zu sehr nach heutigen Waffensystemen aus. Etwas modernere Torpedorampen sollten schon drin sein, um es im 24. Jahrhundert mit der Föderation und anderen Gegnern auf ähnlichem Niveau aufzunehmen.
Max:
Hmm, na ja, die Schiffe sind wirklich insofern ungewöhnlich, als dass sie vom Aussehen eher anachronistisch wirken. Neuere Schiffe, die wild, ungestühm aussehen soll, besitzen - unter dem Einfluss Eaves, wie man in der dritten Staffel zum Beispiel gut sehen kann - eine beinahe schon organische Dynamik.
Ich persönlich finde, diese Schiffe hier brechen mit dieser Ausrichtung und auch wenn ich ihnen fast nichts abgewinnen kann, sorgt dieses Ungewöhnliche schon dafür, dass sie etwas besonderes innerhalb des \"Schiffs-Pools\" darstellen und das ist ja auch was wert.
Mr Ronsfield:
Ich finde das ist ein echt gelungenes Design! Da kann man sicher was raus machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete