Forum > Völker & Organisationen

Die Lyranischen Stämme (NoN Canon / Unity One)

<< < (2/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Wenn wir in der Wiki die leute durch haben (müssten eigentlich alle sein, außer die beiden Spinoffs wie Tigershark und Freelancer) sollten wir uns dann mal auch an die Völker machen.
--- Ende Zitat ---

Zustimmung. Die Völker sollten neben den Personen den Hauptbestandteil bilden. Ich werde mein Augenmerk jetzt auch verstärkt auf den Entwurf der in UO und Spnoffs vorkommenden Völker legen, wie die Frimellianer, die Efrosianer, die Lotra, die Caitaner etc. Außerdem habe ich auch noch vor, zwei weitere Völer einzuführen, die für UO noch wichtig werden zum einen die Praetorianer und die Grey. Die Personen aus den Spinoffs sind für die Wiki aber auch ziemlich wichtig.

@ Ulimann644

--- Zitat ---Habe es gerade auch bemerkt, da mich der Name stutzig machte...
Das Wappen passt übrigens fabelhaft zu den drei Stämmen...
BTW: Woher stammt das Bild - das ist genial.
--- Ende Zitat ---

Habs wie gesagt, verbessert. Das Wappen, sowie das Bild des Kriegers stammt aus dem Spiel Starfleetcommand II und zeigt in der Tat die Lyraner. Ich hab schon gegen sie gekämpft. Das sind harte Schurken. Dann gibts da noch die Mirak und die Hydraner, mal sehen, ob ich die auch noch einbauen kann.

SSJKamui:
Ich habe eben schon Artikel im Wiki zu den Lyranern angelegt.
Ich habe das unterteilt in einen Artikel für die Spezies und eine für den Staat:

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Lyranische_St%C3%A4mme
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Lyraner

--- Zitat ---Habs wie gesagt, verbessert. Das Wappen, sowie das Bild des Kriegers stammt aus dem Spiel Starfleetcommand II und zeigt in der Tat die Lyraner. Ich hab schon gegen sie gekämpft. Das sind harte Schurken. Dann gibts da noch die Mirak und die Hydraner, mal sehen, ob ich die auch noch einbauen kann.
--- Ende Zitat ---

Die Mirak sind zu großen Teilen aber identisch mit den Kzinti. (Den Namen und das Aussehen durften die nicht im Spiel verwenden, weshalb sie die Kzinti zu den Mirak umentworfen haben.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
Ich habe eben noch eine Änderung darin vorgenommen. habe eine Starbase eingefügt.

Aus den Mirakt und den Tzenkethi/Kzinti mache ich zwei verschiedene Völker.  ;)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
Ich habe eben noch eine Änderung darin vorgenommen. habe eine Starbase eingefügt.
--- Ende Zitat ---

OK. Für die Schiffsklassen hatte ich eh überlegt, eigene Artikel anzulegen (wie bei den Sternenflottenschiffsklassen) anstatt diese einfach in den Staatsartikel zu packen.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aus den Mirakt und den Tzenkethi/Kzinti mache ich zwei verschiedene Völker.  ;)
--- Ende Zitat ---

Aha.Ok.

Wo ist eigentlich der Tzenkethi Thread im Forum? (Ich habe den leider nicht wiedergefunden.)

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---OK. Für die Schiffsklassen hatte ich eh überlegt, eigene Artikel anzulegen (wie bei den Sternenflottenschiffsklassen) anstatt diese einfach in den Staatsartikel zu packen.
--- Ende Zitat ---

Also ich finde, bei den Völkern sollte man versuchen, alles zusammenzulassen. Denn so viel wird zu denen ja nicht geschrieben. Außerdem kann es ja sein, dass noch jemand hier was hinzufügen will, um die Rasse weiterzuentwickeln.

--- Zitat ---Aha.Ok.

Wo ist eigentlich der Tzenkethi Thread im Forum? (Ich habe den leider nicht wiedergefunden.)
--- Ende Zitat ---

Den gibt es noch nicht. Ich habe die Völker wie gesagt, eine Weile schleifen lassen. Jetzt mache ich aber erst die Allianzvölker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln