Forum > Völker & Organisationen
Die Lyranischen Stämme (NoN Canon / Unity One)
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---OK. Für die Schiffsklassen hatte ich eh überlegt, eigene Artikel anzulegen (wie bei den Sternenflottenschiffsklassen) anstatt diese einfach in den Staatsartikel zu packen.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde, bei den Völkern sollte man versuchen, alles zusammenzulassen. Denn so viel wird zu denen ja nicht geschrieben. Außerdem kann es ja sein, dass noch jemand hier was hinzufügen will, um die Rasse weiterzuentwickeln.
--- Ende Zitat ---
OK. Dann packe ich die Infos zu den Raumschiffen/Stationen in den Staats Artikel.
--- Zitat ---Aha.Ok.
Wo ist eigentlich der Tzenkethi Thread im Forum? (Ich habe den leider nicht wiedergefunden.)
--- Ende Zitat ---
Den gibt es noch nicht. Ich habe die Völker wie gesagt, eine Weile schleifen lassen. Jetzt mache ich aber erst die Allianzvölker.
--- Ende Zitat ---
Achso. OK.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Wo ist eigentlich der Tzenkethi Thread im Forum? (Ich habe den leider nicht wiedergefunden.)
Den gibt es noch nicht. Ich habe die Völker wie gesagt, eine Weile schleifen lassen. Jetzt mache ich aber erst die Allianzvölker.
Achso. OK.
--- Ende Zitat ---
Auf Memory Alpha gibt es einen kurzen Artikel über die eher schwer bewaffneten echsenhaften Tzenkethi:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Tzenkethi
und über die katzenhaften Kzinti
http://memory-alpha.org/de/wiki/Kzinti
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da gehen die Meinungen auseinander. Es gibt diejenigen die meinen, die Tzenkethi und die Kzinti wären ein und die selbe Rasse, so wie ich. Die katzenhaft sind, wie ich es in Salahadin beschrieben habe und es gibt eben jene, die meinen sie wären Echsen. Aber die meisten vertreten die Katzentheorie. Und deshalb sind bei UO die Tzenkethi Katzen und identisch mit den Kzinti.
ulimann644:
Da gehen die Meinungen auseinander. Es gibt diejenigen die meinen, die Tzenkethi und die Kzinti wären ein und die selbe Rasse, so wie ich. Die katzenhaft sind, wie ich es in Salahadin beschrieben habe und es gibt eben jene, die meinen sie wären Echsen. Aber die meisten vertreten die Katzentheorie. Und deshalb sind bei UO die Tzenkethi Katzen und identisch mit den Kzinti.
--- Ende Zitat ---
Verstehe...
Wobei es mir um die Echsen herzlich leid tut - DAS wäre mal ein interessantes Volk...
Aber dann bekommen die halt ( falls ich mal welche brauche ) einen anderen Namen verpasst und es handelt sich dann um andere Echsen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es gibt ja zum beispiel die Gorn. Das sind ja Echsen. Und einer eigenen Echsenspezies steht auch absolut nichts im Wege. Wir sollten allerdings zum Thema zurückkehren.
@ SSJKamui
Jetzt hast du ja die Schiffe aufgeführt, allerdings fehlen noch die Bilder oder?
Außerdem habe ich den Einganspost noch ein wenig verändert. Sie sind nicht mehr mit den Caitanern und den Tzenkethi verwandt. Desweiteren habe ich die Clannamen übersetzt. ich bitte das zu ändern. Künftig wäre es nicht schlecht, wenn ich noch Zeit für Änderungen hätte. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete