Autor Thema: Fantasy Fiction  (Gelesen 3858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdmBennings

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • Babylon 6
Fantasy Fiction
« am: 09.01.10, 10:50 »
hi,
habe mich von eurem Projekt inspirieren lassen und eine neue Plattform für Fantasy Autoren und Künstler unter

http://www.fanta-fiction.de.vu/

eröffnet. Wie unter Partnerschaft schon geschrieben würde ich mich sehr über eine Partnerschaft mit eurer Seite freuen :)
Würde mich auch sehr freuen den einen oder andren von euch dort als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Jack Kincaid - Barkeeper/Koch
Trekspace: http://trekspace.mixxt.de
Babylon 6: http://www.babylon-6.forumieren.de

ulimann644

  • Gast
Fantasy Fiction
« Antwort #1 am: 09.01.10, 10:54 »
Da werde ich gleich mal reinschauen - zwischenzeitlich, wenn gar nix mehr in Richtung SF geht, schreibe ich an einer Fantasy-Geschichte.
Allerdings entwickelt die sich dadurch entsprechend langsam.

Der FADM ist momentan leider nicht auffindbar - aber ich denke, dass er einer Partnerschaft, auf Gegenseitigkeit, durchaus aufgeschlossen gegenüber steht...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fantasy Fiction
« Antwort #2 am: 10.01.10, 00:46 »
Ist genehmigt. Ich verlinke dich sofort. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019