Forum > Star Trek: Roger van Dykes Kopfcanon
U.S.S. Scimitar - Ein ehrgeiziger Traum
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist vorallem ein sehr schöner Entwurf. Wäre schade, wenn er nicht fertig werden würde. Aber vielleicht nimmt sich ja mal einer von der 3D Abteilung, deines Schiffes an.
Lairis77:
Das Schiff sieht enorm cool aus! Ich würde mich freuen, wenn es in 3D umgesetzt würde. :))
Übrigens hab ich angefangen, die erste Geschichte zu lesen. Gefällt mir soweit sehr gut und ich bin gespannt, wie sich das angeknackste Verhältnis zwischen Captain und xo weiterentwickelt.
Alexander_Maclean:
Cooles Teil.
Also ganz ehrlich, ich mag die prometheus, von daher rennst du mit dem Komzept offene Türen bei mir ein.
Wobei deines echt schicker ist als die Prometheus, da beide schiffe auch alleine Toll aussehen. was bei den einzelnen sektionen prometheus leider nicht gegeben ist.
ulimann644:
Tolles Design - obwohl ich sonst kein Fan der zu teilenden Schiffe bin.
Lustiges Detail am Rande - vor wenigen Monaten hatte ich mal eine Draufsicht gezeichnet, bei der das Heck fast so breit war, wie die Primärhülle ( sah fast so aus, wie die alte Galactica ) mit zwei Pylonen zu den Warpgondeln.
Allerdings hatte das Heck dabei keine Verbindung zu den Gondeln und das Schiff war nicht teilbar...
Ansonsten war schon eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Design da, wobei meins aber nicht so gut wie dieses aussah...
Roger van Dyke:
Ja, das Design ist wirklich toll. Es hat neue Elemente und man erkennt aber auch alte gewohnte Linien. Das Schiff ist Teilbar und hat, wenn man so will, seine eigene \"Defiant\" dabei mit der man auf Planeten landen kann, das aber auch ausreicht um größere Missionen durchzuführen als man mit einem Shuttle machen könnte.
Ich hoffe ja, dass es doch bald mal weitergeht. Die Geschichte jedenfalls beleuchtet auch die Probleme die sich bei der Umsetzung des Designs ergeben.
@Lairis,
freut mich, dass Du wieder was von mir liest, ich such schon mal die Ohrstöpsel für den Fall dass ich wieder ne Prdigt wegen der Tippfehler kriege :D Wird wohl kaum ausbleiben.
Solange es nicht so enbdet :bash kann ichs noch ertragen.
Ich wünsche viel Spaß
Gruß
Roger
EDIT: Zusammengeführt wegen Doppelposting von Lairis77 am 15.01.2010 um 20:52
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete