Forum > 3D Galerie

Roman Space Empire - Gallerie

<< < (78/83) > >>

Mr Ronsfield:
Update:

Was denkt ihr zum Thema Bewaffnung solcher Schiffe? Die Kanonenboote in Star Wars sind ja relativ schwer bewaffnet. Andere ja gar nicht? Ich denke ich werde eine Kanone vorne anbringen, um landegebiete zu sichern. Was denkt ihr?

Alexander_Maclean:
Ich wäre für ne etwas größere Kanone unter dem Kinn. Und je ein MG auf der Seite. Quasi neben der Tür um den Kämpfern feuerschutz beim Aussteigen zu geben.

Ich weiß ja auch noch nicht, was du für das heck planst.

Mr Ronsfield:
Am Heck ist ne Rampe da kommt auf jeden Fall nen Doorgunner hin. Vorne auch eine wie beim Apache mir den Seiten bin ich mir noch nicht sicher.
Der Osprey der Amerikaner hat an der Unterseite ne möglichkeit eine Minigun auszufahren, das wäre auch ne Idee.

Für alle die nicht wissen was ein Doorgunner ist:  https://www.youtube.com/watch?v=lBEOJhvUFc8

Alexander_Maclean:
Gefällt mir beides ganz gut.

Was mir noch einfällt, würe ein optionaler Raktenwerfer, der auf einen Bügel auf der oberseite kommt. Wie es die Raptors aus NBSG hatten.

Mr Ronsfield:
Ja ist auch ne Idee. Als Alternative hab ich gerade bei den Landungsschiifen in Starship Troopers gesehen, das die Mörser oben drauf haben, ist natürlich Praktisch um z.B. auch Leuchtmunition zu verschießen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln