Forum > Vorgaben zum Contest
Meister Banner
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,
vorab gleich als erstes, dies ist kein Contest, sondern nur ein Aufruf. Wir haben uns gedacht, wir könnten mal die User, ein Auszeichnungsbanner entwerfen lassen. Aus diesem Grund, werden wir auch nur Modintern unseren Favoriten der eingereichten Banner auswählen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch teilnehmen würden und die Meisterbanner designen könnten.
Kriterien:
Abmessungen: 300x25
Menge: 4 Stück für die Kategorien: User Meister, 2D Meister, 3D Meister und FF Meister
Ansonsten könnt ihr alles verwenden, was euch so einfällt. Und nach Lust und Laune gestalten. Die fertigen Banner bitte hier in diesem Thread im Packet (also alle) posten. Wir Mods entscheiden dann.
Da dies kein Contest ist, wird es auch keine Auszeichnung geben. Aber die Ehre, dass ihr am aussehen des Forums mitgewirkt habt, bleibt. ;)
Ende dieses Aufrufs ist der 25.01.2010
Gruß
J.J.
Lairis77:
Darf man sich als Mod auch beteiligen?
BTW: Die alte Betitelung (Autor des Jahres, User des Jahres, 2D- und 3D-Grafiker des Jahres) würde mir besser gefallen.
Alexander_Maclean:
In dem Punkte stimme ich Lairis zu.
Vor allen, es ist ja IMO auch kein Aufwand den text nachträglich zu ändern.
Btw: wenn amn die auszeichnung so anordnet wie bei ihr, würde es auch kein Problem mit dem Platz geben.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, beide Punkte gehen in Ordnung.
Ich wollte mit dem Meistertitel eigentlich nur klarmachen, dass es sich dabei um was neues handelt.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Darf man sich als Mod auch beteiligen?
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es zu sagen - die Sieger dürfen sich nicht am Contest beteiligen ??
--- Zitat ---Original von Lairis77
BTW: Die alte Betitelung (Autor des Jahres, User des Jahres, 2D- und 3D-Grafiker des Jahres) würde mir besser gefallen.
--- Ende Zitat ---
Mir auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite