Forum > Vorgaben zum Contest

Meister Banner

<< < (2/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist doch kein Contest.
Nur ein Aufruf an 2D Leute, Banner zu entwerfen, als Auszeichnung für die Meister. Nur wir Mods wählen dann die schönsten aus. Wenn wir die Sieger nicht zulassen, nehmen wir uns die Chance, dass überhaupt jemand mitmacht.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur ein Aufruf an 2D Leute, Banner zu entwerfen, als Auszeichnung für die Meister. Nur wir Mods wählen dann die schönsten aus. Wenn wir die Sieger nicht zulassen, nehmen wir uns die Chance, dass überhaupt jemand mitmacht.
--- Ende Zitat ---

War nur mal so ein Gedanke...

Max:

--- Ende Zitat ---

Ja, ich glaube, da muss man keinen echten Wettbewerb mit Regeln und Beschränkungen ausrufen - nicht dass dann am Ende jemand ein Sieger-Banner für sein Sieger-Banner fordert ;) :D
Auch die Idee mit der Jury bestehend aus den Moderatoren finde ich ziemlich sinnvoll, weil genau diese Gruppe ja die optische Ausrichtung festlegt.

Lairis77:

Ich denke, beide Punkte gehen in Ordnung.
Ich wollte mit dem Meistertitel eigentlich nur klarmachen, dass es sich dabei um was neues handelt.
--- Ende Zitat ---

Gut!
Ich hab mich ehrlich gesagt sachte gegruselt bei der Vorstellung, dass in meiner Sig ein ganzes Jahr lang \"User-Meister 2009\" steht (Domina-Kostüm gibt\'s gratis dazu - Peitsche und Hut erst bei Titelverteidigung :Ugly).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Eben genau das war mein Gedanke bei dieser Sache. Einfach einen Aufruf an die User und kreativen Köpfe zu starten, um die Auszeichnungen zu entwerfen, ohne Auszeichnungen, strenge Regeln und den Mods als Jury. Wenn natürlich einer von uns Mods was einreicht, wie zum Beispiel ich, dann wählt dieser sich natürlich nicht selbst.

@ Uli
Kein Problem. Gedanken sind dazu da, ausgesprochen zu werden und bringen so das Gegenüber zur Revision der Idee. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mal anderer Meinung ist, als ich. Nur würden wir uns halt mit dem nicht zulassen von Mods, einiger potenzieller Mitwirkenden berauben und das wäre kontraproduktiv. So könnte ich mich auch gleich hinsetzen und die Banner selbst entwerfen.  ;)

@ Lairis77
Ist wahrscheinlich das beste so. Auch wenn der Gedanke interessant ist.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln