Forum > Vorgaben zum Contest
Meister Banner
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli644
Das geht zwar auch, aber ich habe es bisher immer ins ACP gemacht, denn da haben die User keinen Zugriff. Sie können sich also nicht die Signatur zerschiessen, da sie nur auf einen Teil der Sig über ihr UCP Zugriff haben und nur den Text ändern können, nicht aber die Bildcodes, die sieht man in der Signatur nur, wenn man auf den Account im ACP geht. Über das UCP sind sie unsichtbar und können nicht verändert werden.
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich einen Ausnahme-Account !!
Du erinnerst dich doch sicher, dass ich dich mal angeschrieben habe, weil ich mein ICICLE Banner gelöscht hatte...
Und ich sehe meine Banneradressen auch beim normalen Editieren meiner Sig - sprich einmal nicht aufgepasst und es wäre passiert... 8o
Lairis77:
@ Lairis77
Problem 1: Du musst sie anscheinend neu reinschreiben.
--- Ende Zitat ---
Sie war zu lang (Maximum ist 500 Zeichen).
Wobei ich nicht weiß, ob Mods Rechte haben, in den Accounts rumzuarbeiten.
--- Ende Zitat ---
Sieht nicht so aus :rolleyes:.
Das geht zwar auch, aber ich habe es bisher immer ins ACP gemacht, denn da haben die User keinen Zugriff. Sie können sich also nicht die Signatur zerschiessen, da sie nur auf einen Teil der Sig über ihr UCP Zugriff haben und nur den Text ändern können, nicht aber die Bildcodes, die sieht man in der Signatur nur, wenn man auf den Account im ACP geht. Über das UCP sind sie unsichtbar und können nicht verändert werden
--- Ende Zitat ---
Nur ulkiger Weise sind alle Ausgezeichneten Mods, und als Mod kann man sehr wohl in seinen Bannerlinks rumpfutschen, wie man an meinen sieht ;).
--- Zitat ---Original von Max
Da haben wir schon eine Grafikerin und dann wird das einfach so unterschlagen!
--- Ende Zitat ---
Ich hatte zuerst ein Banner in er weiblichen Form. Aber dann ist mir beim Speichern meine PSD abgeknackt, ich hatte keine Lust, noch mal vorn vorn anzufagen und habe einfach das 3D-Banner farblich abgeändert. Dort hätten aber 2 Buchstaben mehr die Schrift zu sehr gequetscht :(.
Obwohl ... wenn wir schon political correct sein wollen: Sollte es nicht sechmalige Contestgewinnerin heißen? :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, Mods haben dieses Recht.
Das ist auch so gewollt.
Dann machen wir es doch so, dass die ausgezeichneten User, sich ihr Banner selbst einfügen oder?
Max:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Nur ulkiger Weise sind alle Ausgezeichneten Mods, und als Mod kann man sehr wohl in seinen Bannerlinks rumpfutschen, wie man an meinen sieht ;).
--- Ende Zitat ---
Das wird sicher lustig :thumb:
Vielleicht laufen dann auch einfach mal drei Grafiker des Jahres herum :D
--- Zitat ---Original von Lairis77
Ich hatte zuerst ein Banner in er weiblichen Form. Aber dann ist mir beim Speichern meine PSD abgeknackt, ich hatte keine Lust, noch mal vorn vorn anzufagen und habe einfach das 3D-Banner farblich abgeändert. Dort hätten aber 2 Buchstaben mehr die Schrift zu sehr gequetscht :(.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn das dann auch noch nicht gut ausgesehen hätte... Daran habe ich gar nicht gedacht.
Aber es ist auch paradox, dass eine weibliche Form nicht besser aussehen sollte als die männliche :Love :D
Lairis77:
Da sieht man mal, wie antiquiert mein Photoshop ist: Rigorose Maßnahmen gegen Emanzipation :D.
--- Zitat ---Original von Max
Das wird sicher lustig :thumb:
Vielleicht laufen dann auch einfach mal drei Grafiker des Jahres herum :D
--- Ende Zitat ---
Wieso drei Grafiker? ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete