Autor Thema: Star Trek- Ragonarok und Dimensional Prophecy of Zohar Usergenerierte Nebencharaktere Sammelthread  (Gelesen 4330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Ich hatte schon lange vor, für meine Projekte einen Thread zu eröffnen, wo andere Leute ähnlich wie bei Belars entsprechenden Threads Nebencharaktere entwerfen/einreichen können, die dann in meinen Projekten auftauchen. Jeder kann so viele Charaktere hinzufügen, wie er will.

Für das Überleben der Charaktere im Verlauf der Handlung kann ich aber nicht garantieren. ;) Außerdem werde ich vielleicht später ein paar Veränderungen bei den Charakteren durchführen.

Alle relevanten Informationen über Star Trek- Ragnarok auf dem Trekspace Wiki:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Kategorie:Star_Trek_-_Ragnarok

Die meisten relevanten Informationen über Dimensional Prophecy of Zohar auf dem Trekspace Wiki (dort fehlen allerdings noch ein paar Artikel zu Charakteren):
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Kategorie: Dimensional_Prophecy_of_Zohar

Bei dem Formular der Charakterwerte wie Rang, Posten etc. kann sowohl das von Unity One Dienstakten, das von den Unity One Nebencharakteren als auch eine eigene Anordnung verwendet werden. Die betreffenden Charaktere können auch direkt auf dem Wiki geposted werden und dann in einem Post hier verlinkt werden.

Die Charaktere müssen nicht alles Sternenflottenangehörige sein. Es können auch Zivilisten werden.

Der Thread soll sowohl zum Vorstellen von Charakteren als auch zur Diskussion der Charakterentwürfe dienen.

(Ich hoffe mal, ich durfte so einen Thread überhaupt aufmachen. Falls nicht, Sorry.)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Klar darfst du sowas aufmachen, warum denn nicht?
Ich werde sicher auch mal für deine Serie einen Charakter entwerfen. Dazu muss ich mich allerdings mal intensiv einlesen, um meinen Char an dein Universum anzupassen und das kann leider etwas dauern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Super, Danke.

Es macht nichts, wenn es noch was dauert bis die Charaktere fertig sind. (Für meine Unity One Dienstakte habe ich ja auch leider extrem lange gebraucht.) Hauptsache, sie werden fertig.

 

TinyPortal © 2005-2019