Forum > Fan-Fiction Allgemein

Tolayons Fan-Fiction-Pläne

<< < (17/17)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly

Das klingt schonmal sehr interessant.
Ich mag ja generell solche "Was wäre wenn" Geschichten.
Es ist zwar schade um Vader, aber ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt ohne diese einschneidenden Ereignisse.

Tolayon:
Ich habe auf Youtube auch mal ein Spekulations-Video darüber gesehen, was geschehen wäre, wenn Ahsoka Tano den Jedi-Orden nicht verlassen hätte.
Sie hätte es nach Meinung des Autors nicht geschafft, Anakin von der Dunklen Seite fernzuhalten, weil dessen Verbindung zu seiner Schülerin nicht annähernd so stark ist wie die zu seiner Frau Padmé.

Also wären die Ereignisse weitestgehend genauso verlaufen wie bisher, bis hin zu Anakins Fall und seinem Gemetzel unter den Jünglingen. Auch Order 66 wäre ungehindert ausgeführt worden.
Danach allerdings hätte der frisch gebackene Darth Vader sich auf Mustafar mit Obi-Wan und Ahsoka gleichermaßen konfrontiert gesehen, und Ahsoka hätte ihn dann endgültig getötet.

Der Aufstieg des Imperiums wäre aber weiterhin fast so verlaufen wie in der ursprünglichen Zeitlinie; die überlebenden Jedi hätten sich zurückgezogen, und Palpatine hätte erst mal eine Weile getobt, weil er sich nun einen neuen Sith-Schüler suchen muss (der dann garantiert nicht so stark wäre wie Anakin alias Darth Vader).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Witzig, dass du die Geschichte erzählst.
Die kenne ich auch.
Ich habe auf YT vor einigen Wochen ein ähnliches Video gesehen, was zum Beispiel passier wäre, wenn Anakin nicht diesen blöden Sprung auf Mustafar unternommen hätte und Obi Wan besiegt hätte.

http://www.youtube.com/watch?v=HyoQyLAd-aU

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln