Autor Thema: Doom 3  (Gelesen 4925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Doom 3
« am: 29.01.10, 20:27 »
Kennt ihr den EgoShooter \"Doom 3\".

Hab ihn letztens für 10 € bei MediaMarkt gefunden und gleich geholt.

Ein spannendes Spiel und an gruseliger Atmosphäre kaum zu überbieten.

Bin bereits ziemlich weit gekommen und jedesmal läuft einem ein Schauer über den Rücken, wenn man wieder in einen neuen Abschnitt kommt, da man nie weis, wann der nächste Gegner aus einer dunklen Ecke kommt.

Echt genial.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Doom 3
« Antwort #1 am: 29.01.10, 20:33 »
Hrhrhr.

Ich hab die Directors Cut version davon. Ohh ja das Spiel ist geil.

Hab\' es schon durch und spiele es immer noch.
Und nein ich bin nicht so fiess und verrate dir was dich erwartet. *Muoahahaha* :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Doom 3
« Antwort #2 am: 29.01.10, 21:02 »
Also auf meiner \"Green Pepper\" Box steht auch \"Original US-Version Uncut\".

Ein paar Ausschnitte kenne ich schon aus dem \"Mesh does Doom\" Video von Mack & Mesh.

Aber bei dem Level - ich glaube es hieß \"Delta Labs\" bin ich noch nicht. :D  :D

ulimann644

  • Gast
Doom 3
« Antwort #3 am: 29.01.10, 21:04 »
Zitat
Original von David
Kennt ihr den EgoShooter \"Doom 3\".

Hab ihn letztens für 10 € bei MediaMarkt gefunden und gleich geholt.

Ein spannendes Spiel und an gruseliger Atmosphäre kaum zu überbieten.

Bin bereits ziemlich weit gekommen und jedesmal läuft einem ein Schauer über den Rücken, wenn man wieder in einen neuen Abschnitt kommt, da man nie weis, wann der nächste Gegner aus einer dunklen Ecke kommt.

Echt genial.


Das Ding ist knorke...
Bist du schon an der Stelle gewesen, wo es plötzlich dunkel wird im Gang - das Pentagram aufglüht und dieses leise Flüstern zu hören ist? - brrr...

Ich hoffe du hast die US Version...
Lohnt sich auf jeden Fall bis zum Finale zu spielen ( die Hölle ist der (Alb)traum )

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Doom 3
« Antwort #4 am: 29.01.10, 21:04 »
In dem fall sage ich nur so viel.

Was auch immer du schon gesehen hast in den Spiel...

Es wird noch weitaus schlimmer, erst recht wenn du langsam Richtung
Delta Labs kommst...

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Doom 3
« Antwort #5 am: 29.01.10, 21:06 »
Oha, da freue ich mich schon drauf.

Grusel ist ja gut für den Blutdruck  :P  :P

Ich halte euch auf dem Laufenden.

ulimann644

  • Gast
Doom 3
« Antwort #6 am: 29.01.10, 21:12 »
Zitat
Original von David
Oha, da freue ich mich schon drauf.

Grusel ist ja gut für den Blutdruck  :P  :P

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Wenn dir das Game gefällt - dann empfehle ich dir dringend Quake 4...
Selbe Firma - noch bessere Grafik...
Spruch des Games, wenn man mit einem Trupp Marines einen Außenaufzug hoch fährt - bei dem man irgendwann auf die Berge HINUNTER schaut - von einem der Marines: \"Oh S**t - I can see my house from here...!!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Doom 3
« Antwort #7 am: 30.01.10, 06:09 »
Doom 3 ist echt klasse, ich hab bis jetzt alle Teile der Serie gespielt.
Das End Level ist echt cool, aber wie ich finde auch echt schwer!  :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Doom 3
« Antwort #8 am: 31.01.10, 14:34 »
So, hab das Spiel soeben durchgespielt.

Weiterhin gab\'s viel Grusel und immer wieder neue Monster, die immer schwerer zu besiegen waren.

Alles in allem ein klasse Spiel.
Ob es Wiederspielfaktor besitzt, wird sich bald zeigen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Doom 3
« Antwort #9 am: 31.01.10, 15:37 »
Ich habs auch bei mir rumliegen, habe es aber bisher noch nicht gespielt. Mal sehen, demnächst werde ich mal reinschauen. Im Moment spiele ich Borderlands. Das ist ein tolles Spiel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Doom 3
« Antwort #10 am: 31.01.10, 15:48 »
Zitat
Original von David
Alles in allem ein klasse Spiel.
Ob es Wiederspielfaktor besitzt, wird sich bald zeigen.


So nach einem Jahr macht das Ganze schon wieder Spaß - auch wenn sich dann der Schock-Effekt in Grenzen hält, weil man die Ecken kennt.
Es gibt aber einige sehr schöne Mods dazu

 

TinyPortal © 2005-2019