Forum > 2D Galerie
Energy´s Bilder
Max:
Ich finde das Bild auch genial!
Aber vielleicht sollte der rechte, abgebrochene Flügel nicht so weit nach untenwegfliegen, schon allein deswegen, weil das Trümmerteil ja schon die Enterprise trifft. Und zur Unterstützung der Dramaturgie könntest Du vielleicht schon erste Ausfallerscheinungen (ein \"Zittern\", also kein so konstant wirkendes rotes Leuchten) des Ramscoop, der ja immerhin schwer getroffen wird, in das Bild einbauen...
--- Zitat ---Original von Energy6
ES ist (leider) eben noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber DANKE für deine Ausführliche Kritik bzw Meinung,stimme dir auch vollkommen zu :)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber Du bist schon auf dem Weg zum Meister und hast in meinen Augen auch etwas ganz wichtiges: die technischen Fähigkeiten sind das eine, aber das Gespür für die richtige Szene(nauswahl) gehört auch irgendwie dazu, wenn es darum geht, wirklich herausragende Bilder zu erstellen - und dieses Gespür hast Du in mMn nach!
Energy6:
Hab den ertsen fehler schon gefunden und mittlerweile eine überarbeitete Version bei DA geuppt .
Wollte den Rauch auch unter dem abgebrochenen Flügel hervorlinsen laßen,und vergeßen,hab ich nachgeholt .
Also normalerweise mach ich mir Screenshots von den Szenen,und da war die Stelle so ähnlich,die Explosion die den Flügel der Valdore abreist,und einen Teile der Verkleidung regelrecht wegschleudert, gegen die Enterprise während der Flügel langsam abbricht und nach unten sinkt!
Hab das ganze dann eben versucht in ein Bild zu packen.
Bis 3,05 springen,
http://www.youtube.com/watch?v=7ZG09-M1Hc0
Aber das mit zittern währe in der Tat eine GUTE IDEE gewesen,grummel sag das doch vorher ;)
EDIT:
Hmmmmmm muß ehrlich gesagt gestehen das ich an diesem Zittern gerade scheitere :(
hat einer einen Vorschlag?
Besser krieg ichs gerade nicht hin
Anderer Versuch
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Energy6
Das sind tolle Versionen der Ereignisse des Kampfes im Bassen Graben. Das war imo die schönste Stelle im Film.
Allerdings habe ich nun die Aufgabe, die Boardregeln durchzusetzen. Wenn die Schiffe von anderen Moddlern als von dir stammen, solltest du diese auch AUF deinen Wallpapern erwähnen, denn sonst können diese Moddler dir Ärger machen. So ein kleiner Name links oder rechts unten im Bild tut niemandem weh und ist im allgemeinen Usus. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich dich dazu anhalte, denn das kann uns auch Ärger machen.
Hier mal die entsprechende Stelle unserer Foreninternen Boardregeln:
--- Zitat ---1.5. Modelle, Bilder und FanFiction müssen als geistiges Eigentum gekennzeichnet sein (Credits)
Ist dies nicht der Fall, so wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte der Verfasser keine Credits nutzen wollen so gilt der Beitrag als geistiges Eigentum von http://www.sf3dff.de.vu. Alle Artworks die auf sf3dff.de.vu veröffentlicht werden müssen Credits AUF den Bildern haben, einzige Ausnahme dieser Regel ist der WIP-Bereich: falls dort alle Elemente des Bildes selbst erstellt wurden, sind Credits nicht erforderlich. Diese Regeln sind zu eurem eigenen Schutz, denn wie ihr wisst werden im Netz ständig Artworks gestohlen und auf anderen Sites als eigene Arbeiten ausgegeben.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---1.6. Das Mod-Team ist verpflichtet, User auf eventuelle Copyright-Verstöße (z.B. die Nutzung von Bildern aus dem www oder Werken anderer User ohne Credits) freundlich hinzuweisen. Ein User, der diese Hinweise ignoriert, wird verwarnt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---2.5. Credits sind in jedem Fall ein Muss (siehe Artikel 1.5). Zusätzlich sollte jeder User, der Arbeiten eines anderen Mitglieds (Raumschiffmodelle, Desktophintergründe o.ä.) für seine eigenen Arbeiten verwenden möchte, den Urheber vorher um Erlaubnis fragen (außer, es handelt sich um Ressourcen zur allgemeinen Nutzung, z.B. Stock-Images). Das Gleiche gilt für die Verwendung fremder Fanfiction-Charaktere oder den Bezug auf die Inhalte anderer Fanfictions. Anderenfalls hat der Urheber das Recht, sich beim Moderationspersonal zu beschweren, und es wird eine Verwarnung ausgesprochen.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ich fürchte, wir müssen darauf bestehen. Ist auch zu deinem eigenen Schutz.
PS: Ich verwende ja auch Schiffe von fremden Moddlern, die nicht alle hier registriert sind. Ich erwähne sie dann zumindest auf meinen Bildern. Selbst wenn ich einen Schauspieler in eine Uniform stecke, erwähne ich dessen Namen auf dem Bild. Ich denke, das gehört zumindest zum guten Ton.
Und :Hier die kompletten Boardregeln:
Liebe Grüße
J.J.
Energy6:
Genügt es denn wenn ich wie bei DA die Künstler bzw Macher der Modelle in einem Kommentar zum Bild würdige?
Also jetzt nicht speziell im Bild selber sondern eben seperat.
Ich verlinke hier ja dieselben Pics wie dort auch seit fast 2 Jahren!
The Animaniac:
Die sache mit den Credits ist nicht leicht zu handhaben, aber wir haben uns darauf geeinigt das die Credits wie z.b bei SFM handhaben, nur so ist gewährleistet das die Rechte der Künstler die die Modelle gebaut haben und auch die derjenigen die die Modelle dann verwenden gewahrt bleiben, also musst du ne lösung finden, sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete