Forum > 2D Galerie
Energy´s Bilder
Lairis77:
Tolle Bilder! Am besten gefallen mir die Enterprise B im Nexus und die Voyager im grünen Nebel :thumbup
Energy6:
--- Zitat ---Original von MaxAh, schöne Bilder
--- Ende Zitat ---
Erstmal DANKEeeee :)
--- Zitat ---Original von MaxEine schöne Wirkung, nur die Sterne sind in der Großauflösung doch recht krisselig aus und den Raumschiffen sieht man leider an, dass sie keine \"Originale\" sind. Aber Du hast das Symbol toll in Szene gesetzt.
--- Ende Zitat ---
War eines meiner ersten Renderings in 3Ds Max,kannte da noch so gut wie garnichts über beleuchtung rauschen oder solche Sachen.
--- Zitat ---Original von MaxAls Bild wirklich sehr ungewöhnlich; ich stelle mir gerade vor, wie das als echte Relief-Plastik aussehen würde - das wäre schon ein interessantes Kunstobjekt
--- Ende Zitat ---
Deiner Meinung,würde sich an der Wand gut machen!
Relief Plastik achso nennt man das :))
--- Zitat ---Original von MaxIch mochte das Design des \"Füllhorns\" in TOS nie wirklich, aber Du hast es geschafft, aus dieser Szene die Schokoladenseite herauszufischen.
--- Ende Zitat ---
Getrockneter Schlamm mit Rissen als Textur , mich stört da ebenfalls das zu glatte der Enterprise,trotz ein wenig Rauschen,liegt aber leider am Mesh,hab erst später die Ente A mit 140MB als Modell gefunden.
--- Zitat ---Original von MaxDie Oberfläche Romulus\' aus dem Kopf zu bekommen, fällt mir mehr als schwer. Davon abgesehen hast Du die Szene schön hingebkommen, der Effekt der enttarnenden Scimitar ist jenseits jeder technischen Umsetzung vorab schon mal gut ausgewählt.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss die Planeten sind schlimm,aber eben der Stand meines wissens .
Die Scimitar hab ich als Screenshot aus dem Film hergenommen,besitze leider kein Modell.
--- Zitat ---Original von MaxWas dieses Bild so schön macht, ist neben dem spannenden Setting vor allem die Qualität des Defiant-Modells; dadurch wirkt die Szene sehr echt.
--- Ende Zitat ---
Liest man gerne,war richtig stolz auf den Explosionseffekt lach
--- Zitat ---Original von MaxSuper genial! Ein wirklich toller Hintergrund und ein guter Effekt beim einschlagenden Blitz. Im Gegensatz zur Defiant wirkt aber leider die Ent-B ein wenig zu, hmm, \"glatt\", unecht. Aber davon abgesehen ein sehr sehr beeindruckendes Bild!
--- Ende Zitat ---
Naja mit dem Effekt des Einschlags war ich damals wie heute nicht zufrieden zu matt,stimme dir auch mit der Ente B zu,ich schiebs mal auf meine Unkenntniße in Max ;)
--- Zitat ---Original von MaxNicht nur der Schildeffekt, das ist (vom Waffenfeuer in der Großauflösung vielleicht abgesehen) eine richtig filmreife Qualität! Super!!
--- Ende Zitat ---
Hatte ein Tut gesehen wie man aus Wolken so einen Blitz erstellt,der erinnerte mich an das Waffenfeuer der Spezies 8472,also machte ich mich an die Arbeit .
--- Zitat ---Original von MaxNa ja, ich freue mich ehrlich gesagt schon (auch) eher über Schiffe, die beim blauen Antriebsleuchten bleiben
--- Ende Zitat ---
Grün ist GEIL lach ;-)
ES ist (leider) eben noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber DANKE für deine Ausführliche Kritik bzw Meinung,stimme dir auch vollkommen zu :)
--- Zitat ---Original von Lairis77
Tolle Bilder! Am besten gefallen mir die Enterprise B im Nexus und die Voyager im grünen Nebel :thumbup
--- Ende Zitat ---
Ich weiss ;) Danke den Favs :D
THX auch dir
Zusammengeführt von Lairis77 wegen Doppelposting am 16.02.2010, 19:43
Lairis77:
@Energy6:
Bitte keine Beiträge kurz hintereinander posten, wenn nicht wenigstens 3 Stunden zwischen den Postings liegen. Ansonsten bitte die Editier-Funktion benutzen (das habe ich jetzt erledigt).
Siehe Boardregeln:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=323&sid=
Energy6:
Tut mir sry ;)
Hab mich mal in Explosionen versucht und ein zweites Bild mit dem Titel \"Battle of the Bassen Rift 2\" Kampf im Bassen-Graben gebastelt,bin ganz zufrieden muß ich gestehen,und bin auf eure Meinung/Kritik sehr gespannt :))
Alexander_Maclean:
Deien Explosionen shen richtig toll aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete