Da hast du wohl recht Lairis,wie gesagt hab mir vorhin auch die Textdateien bei einigen Meshes durchgeschaut,und teilweise steht da im Bild oder eben als Comment dazu,und da ich außer hier und bei DA meine Bilder nirgends gepostet habe,bin ich bisher nur diesen gewohnten Weg gegangen.
Sprich Bild ohne störenden Text,und Credits in den Komentaren zum Bild dazu wie es eben bei DA gang und gebe ist.
Wenn die Forenregeln das aber nur als IN-Bild-Credit erlauben,dann respektiere ich das natürlich vollkommen.
Daher meine Frage,können wir so verbleiben,das ich in Zukunft dann extra für das Forum,falls ich was poste entsprechende Würdigungen mit ins Bild mache?
Ich habe nämlich jetzt nicht unbedingt die Lust die teilweise Monate/Jahre alten Bilder nochmal nachträglich zu bearbeiten , oder gar die einzelnen Modelle abzuklappern auf der Suche nach den Machern.
Falls das nicht akzeptabel ist lösche ich selbstverständlich alle Bildchen hier.
In Zukunft werde ich das selbstverständlich so handhaben

EDIT achso:
Original von Fleetadmiral J.J. BelarDas sind tolle Versionen der Ereignisse des Kampfes im Bassen Graben. Das war imo die schönste Stelle im Film.
Finde ich auch gerade diese Szene hat mich schon seit langen zum nachstellen gereizt,zugegeben die Explosionen sehen um einiges extremer aus bei mir und ich habe auch mehr Rauch eingebaut,aber so konnte ich eben mal meinen aktuellen Stand in dem bereich ein wenig mit einbringen.