Forum > 3D Programme im Detail

UVV Unwrap fehlt

<< < (4/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe die 70er ganz knapp verpasst. Baujahr 80 bin ich. Aber mit Captain Future bin ich auch aufgewachsen. Aber zusätzlich hatte ich ab 1985 - 86 noch Saber Rider, Galaxy Rangers, Transformers und Marshal Bravestar.

Energy6:
Die Sendung mit der Maus
Das Feuerrote Spielmobil
Pusteblume bzw Löwenzahn
Tom und Jerry
Speedy Gonzales,die schnellste Maus von Mexiko
Pinochio
Biene Maja
Nils Holgerson (war ich ein ganz großer Fan von)
Mork vom Ork

SciFi-Mäßig war es ziemlich Mau,aber da gab es auch noch diese eine Serie von dem Mann der Kiemen hatte,undSchwimmhäute zwischen den Fingern,komme nicht auf den Namen.
Die Klassik-Serie von Battlestar Galaktika war eines der ganz großen Highlights,wenn sie heimlich auf der Erde zugange waren,oder den einen abgestürzten Centurion gejagt haben,schwärm schwärm inerinnerungenschwelg :Love

Alexander_Maclean:
@energy
Du meinst bestimmt \"Der Mann von Atlantis\".

Energy6:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@energy
Du meinst bestimmt \"Der Mann von Atlantis\".
--- Ende Zitat ---

JAAAAAA  :]

Denn haste dir jetzt echt verdient :keks  :Bronze
War aber dann schon mehr Anfang der 80er .

EDIT:
Hab immernoch das selbe Problemchen,nicht das es hier vor lauter Nostalgie untergeht ;)

Wende mich jetzt mal Hilfesuchend an die wenigen Max´ler hier

Da ich so ziemlich am Anfang stehe was Max betrifft ist bei mir folgendes Problem aufgetreten,würde gerne mal ein wenig in die Texturierung in Max bzw dem Materialeditor reinschnuppern,denke für den Anfang ist das nicht zu hoch gesteckt.

Aber sämtliche Tuts die ich gesehen oder gelesen habe sagen das ich in der Modifikatorenliste besagtes \"UVV Unwrap\" auswählen muß um am Ende zur besagten aufgeklappten 2d Map zu gelangen,was mein Ziel im Moment ist,um da mal ein wenig rumzuprobieren.

Aber dieses besagte Unwrap fehlt irgendwie komplett,und mit den vorhandenen Möglichkeiten komme ich irgendwie überhaupt nicht voran.
hab gegoogelt und da hies es das in Max 2009 nach wie vor \"UVV Unwrap\" vorhanden ist.
Hab schon versucht durch aufheben der Gruppierung und dann durch Auswahl eines der Teile das hinzubekommen aber es erscheint nie.

Was mache ich FALSCH? Wie ist der richtige Weg um diese Auswahl in der Modifikatorenliste zu erhalten

The Animaniac:
Es gibt externe UV-Unwrap-Programme, z.b. Roadkill und Ultimate Unwrap, villeicht kommstdu damit weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln