Finde die Idee hier mit den Duellen wirklich gut,da aber einige eher mit 3D Modellen besser zugange sind,andere in Sachen Schreiben,dachte ich mir das wir doch auch mal alle mal einen reinen 2D Bilderwettbewerb machen können denn damit eröffnet sich einem breiteren Publikum die Möglichkeit mit ein zu steigen.
Mein Vorschlag währe daher das wir uns vielleicht eine Szene aus dem Star Trek Universum aussuchen,und jeder versucht dann diese nach seinem Ermessen nachzustellen.
Eine weitere Möglichkeit währe auch,das man als Ergänzung Materialien vorgibt die man mit einbauen kann,und die man dann auch ergänzen kann mit eigenen Resourcen.
Kleines Beispiel:
Es wird zB diese Szene als Vorgabe bzw Thema vorgegeben
Dann eventuell als Ergänzung diese Vorgaben,inwieweit man diese verwenden muß oder wieviel,müßten wir dann vorher abklären.

Das mal so als grober Vorschlag,wer hätte den Lust und Interesse mal sowas mitzumachen?
Falls Interesse besteht,sollten wir schauen das Möglichst viele da mitmachen können,je mehr desto mehr Werke wird es geben,und auch denke ich mehr Spannung