Autor Thema: Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks  (Gelesen 18496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« am: 22.02.10, 23:53 »
Hi Leute,

angeregt, durch Energy6 starten wir mal wieder einen kleinen Wallpapercontest. Ich finde, das Thema ist eine Herausforderung und kann sehr viel Spaß machen. Das Thema dieses Contests lautet, \"Voyager on the Rocks\". Also so wie in der einen Folge (deren Namen ich vergessen habe - Timeless?).

Kriterien:

- Die Voyager muss auf einen Planeten mit Schnee crashen oder im Eis begraben sein. Oder eingenschneit sein.

- Ihr dürft alles verwenden, was sich in eurem Fundus befindet oder was ihr als frei verwendbares Material im Internet findet.

- Ihr dürft mehrere Bilder erstellen, aber nicht mehr als drei. Gerne auch die gesamte Absturzsequenz.

- Wallpaperformat Querkant mind. 1600x1200 größer kann es gerne werden.

- Credits nicht vergessen. Auch die Adresse des Forums.

- Bilder in diesen Thread posten. Am besten alle auf einmal.

Materialien, die euch zur Verfügung gestellt werden, solltet ihr keine eigene Voyager oder nicht die Möglichkeit zum rendern haben:

Zitat
Intrepid by Flat Eric.  If you want you can also put this e-mail address: flat_eric@hotmail.it









Voyager By Sarod






Unser dank gilt Energy6 für die Renderarbeit

Ende des Contests:
Samstag der 27.02.2010

Also macht kräftig mit, es gibt wieder eine Auszeichnung abzustauben.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #1 am: 23.02.10, 01:27 »
So Kinners, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell was abliefern kann aber es ist überraschend unstressig gewesen. Dafür dass ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, bin ich eigentlich recht zufrieden. Nur die Voyager zu vergraben, ist mir nicht ganz so gut gelungen, wie ich mir das vorgestellt habe. Da fehlts noch an Fähigkeiten.



Bild 1: Voyager im Sturzflug
Bild 2: Der Crash
Bild 3: Eingeeist und Rettung ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #2 am: 23.02.10, 07:33 »
OMG, den 27.02. find ich ganz schön knapp :Brüll.
Kann nicht versprechen, dass ich das schaffe.

Dein Beitrag gefällt mir schon mal gut, Belar :thumbup.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #3 am: 23.02.10, 13:42 »
Notfalls können wir auch wieder verlängern. Ist ja kein Problem.
Vielen dank für das Lob.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #4 am: 23.02.10, 15:44 »
Persönlich gefällt mir das zweite am besten :)
Mach dir nichts draus Lairis,falls es verlängert werden soll bin ich einverstanden,hab selber noch nicht angefangen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #5 am: 23.02.10, 16:12 »
@ Energy6
Thanks.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #6 am: 24.02.10, 01:20 »
Kein Ding,Frau hat kurzfristig ihren alten Urlaub zum abbauen nehmen dürfen,von daher darf ich gerade fürsorgender MANN sein schmunzel ;)

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #7 am: 24.02.10, 14:41 »
*Möp*

Hab mich mal entschieden mich mit meinen miesen 3D Fähigkeiten und einen viel zu langsamen Rechner zu beteilligen.

Voyager aufgeschlagen in einem See kurz bevor er dabei war zu zu eisen.

Renderzeit:

3 Stunden : 30 Minuten : 49 Sekunden.

http://www.pionier-clan.de/Bilder/3dwork/Contests/Voyager-on-the-rocks.jpg

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #8 am: 25.02.10, 17:34 »
Leide wie Lairis ein wenig unter Zeitmangel,ist jetzt nicht genau die Szene die ich gerne machen würde,aber nachdem ich gestern aus unzähligen Landschaftsbildern mal einen akzeptablen (für meine Verhältniße) Hintergrund zusammengeschustert habe,reiche ich auch mal wenigstens ein Bild ein,falls alle Stricke reisen sollten .

Somit währe das mal das erste von drei Möglichen :)



Voyager by FlatEric
Hintergrund (7 verschiedene Einzelbilder)unbekannte Fotografen , sry

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #9 am: 25.02.10, 20:06 »
Mein bescheidener Beitrag:



Edit:  Bilderspeicher spinnt gerade. Hier gibts nen Link zu ner anderen Quelle:

http://de.sevenload.com/bilder/oLrMJDO-Voyager-on-the-rocks-Star-Trek
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #10 am: 26.02.10, 08:51 »
Wieso bescheiden?
Sieht doch Toll aus dein Bild,schön das noch jemand bei dem Contest mitmacht:respect:

Fehlen nurnoch die Leute wie der Alex der Ronsfield , Kamui ;) die ja Täglich hier rumgeistern :thumbup

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #11 am: 26.02.10, 09:31 »
Mhm Grafikcontests sind nicht so mein Ding.

Außerdem fehlt mir das nötige Hintergundmaterial.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #12 am: 26.02.10, 09:36 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Mhm Grafikcontests sind nicht so mein Ding.

Au�erdem fehlt mir das n�tige Hintergundmaterial.


Och Alex :(
GOOGEL an Wallpaper Snow oder so ähnlich und du hast Schnee in Hülle und Fülle ;)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #13 am: 26.02.10, 12:32 »
Ich bin dabei!
Ich weiß aber nicht ob ich es bis morgen fertig bekomme! Können wir den Abgabe Termin vielleicht auf Sonntag 24:00 Uhr verlegen?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #14 am: 26.02.10, 13:14 »
@ All

Das sind schon mehr Bilder, als ich gerechnet hätte und jedes einzelne ist echt toll geworden.

@ Thunderchild.
Dein Bild allerdings entspricht nicht der geforderten Mindestauflösung. Kannst du es evtl. vergrößern?

@ Ronny
Auch das ist wohl etwas zu knapp. Wenn ihr alle einverstanden seid, dann werde ich den Contest auf kommenden Mittwoch verlängern.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019