Forum > Vorgaben zum Contest
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
Energy6:
Jawohl Cheffe,wie sie wünschen ;) :D
Das zweite ist bei mir in der Mache , so schaff ich vllt auch die drei :))
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Thunderchild.
Dein Bild allerdings entspricht nicht der geforderten Mindestauflösung. Kannst du es evtl. vergrößern?
--- Ende Zitat ---
Wie ich dem Eingangspost entnehme soll die Mindestauflösung 1600 x 1200 sein. Das ist die Größe meines Bildes.
Ich glaube wir hatte das Thema in einem anderen Thread schonmal, aber okay... Bei Bilderspeicher NICHT auf das Bild klicken, wenn man zur Originalgröße kommen will, sondern auf dem Button \"Bilder vergrößern\" drücken, der unmittelbar unter dem Bild steht.
Energy6:
Komisch vorhin ging es noch,hatte an der Größe auch nichts zu bemängeln,wollte nochmal nachschauen aber nun kommt
Da gabs wohl einen Fehler ... leider konnten wir das Bild nicht anzeigen. Der Grund hierfür war:
- Bild wurde vom Benutzer entfernt!
- Das Bild verstößt gegen die Regeln von Bilder-Speicher.de
Da sich unser Mädel bisher auch noch nicht gemeldet hat,denke ich mal das sie wie schon erwähnt auch den Mittwoch bevorzugt ;)
Thunderchild:
Offensichtlich haben die bei Bilder-Speicher gerade ein wenig an der Page gebastelt, da auch andere von meinen Bildern nicht funzten. Jetzt geht wieder alles. Alternativ hab ich ja noch den Link zu meiner SevenLoad-Seite darunter gepackt. Da gibts das Bild auch nochmal.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Alles klar jetzt hab ichs. Nichts für ungut. Habs wieder vergessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete