Forum > Vorgaben zum Contest
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Reicht dir das oder ist dieses Bild das letzte von dir?
--- Ende Zitat ---
Ich schicke noch dieses ins Rennen:
Für ein drittes hab ich keine Idee.
Ist übrigens sehr toll geworden.
--- Ende Zitat ---
Danke!
:))
Energy6:
Echt Klasse Bilder von allen,auch ein wenig meinen Senf dazugeb ;)
@Lairis
Das erste Bild ist wir schon erwähnt echt KLASSE,superstimmiges Bild,das Licht solltest du aber abdunkeln.
Bei dem zweiten Bild unterstelle ich dir mal das du es auf die schnelle kreirt hast ;)
Links ist die Landschaft weiß,rechts braun,auserdem wirken die Berge links näher als die rechts und denoch sind die Rechts(braunen) schärfer zu sehn , also nicht ganz so stimmig wie das erste.
Kenne das Problem denke ich,bin selber bestimmt 2 Std an meinem Hintergrund geseßen um aus 4 verschiedenen Bergen einen hinzubekommen das Farblich und Belichtungstechnisch nach was aussieht.
@ Belar
Wolken zu mißbrauchen,mache ich auch gerne,aber auch die Gischt von Wasserfällen kommt gut ;)
Teste es mal aus.
@Maik und Max
Ja der Winkel ist bewußt steil gewählt,wenn ich mich recht erinnere,sagt am Anfang Harry zu Chakotey,das die untersten 2 Decks komplett zusammendrückt wurden,was auf eine ziemliche Wucht beim Aufprall schliesen läßt,also einen steilen Winkel!
Maik:
@Lairis77 : Da haste dich aber mächtig ins Zeug gelegt^^ Besonders gut wirkt der Hintergrund mit den (Vordergrund) Schiff. Den das wirkt sehr elegant(so wie bei den älteren Zeichentrickfilmen^^
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Energy6
Das erste Bild ist wir schon erwähnt echt KLASSE,superstimmiges Bild,das Licht solltest du aber abdunkeln.
--- Ende Zitat ---
Welches Licht?
Bei dem zweiten Bild unterstelle ich dir mal das du es auf die schnelle kreirt hast ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du 3 1/2 Stunden \"schnell\" nennst ... ja :(.
Links ist die Landschaft weiß,rechts braun,
--- Ende Zitat ---
OK, jetzt bei Tageslicht seh ich es auch. K.A., wie das passiert ist.
auserdem wirken die Berge links näher als die rechts und denoch sind die Rechts(braunen) schärfer zu sehn
--- Ende Zitat ---
Ist aus 2 Bildern zusammengestückelt, vielleicht finde ich noch was besseres.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Reicht dir das oder ist dieses Bild das letzte von dir?
--- Ende Zitat ---
Ich schicke noch dieses ins Rennen:
--- Ende Zitat ---
Die Voyager sieht etwas komisch aus! Soll ich dir ein Render in der Perspektive von einer schöneren Voy machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete