Autor Thema: Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks  (Gelesen 18794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #45 am: 28.02.10, 22:12 »
Danke für dein Lob :))
Naja kannst dir ja mal Gedanken machen was vllt das nächste Thema für nen Contest sein könnte,vllt mit nem entsprechenden Screenshot ;)
Aber bitte keinen Schnee mehr  :D

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #46 am: 28.02.10, 22:36 »
Zitat
Original von Energy6
So ich hab keine Lust mehr dran rumzuschrauben,kann den Schnee sowieso nicht mehr sehn ;)

Hier mein 2.Beitrag



Wow, der Schnee-Effekt ist genial geworden!  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #47 am: 28.02.10, 22:38 »
Danke :)
Bin den ganzen Abend dran geseßen,deswegen mag ich jetzt net mehr ;)
Werde es auch bei den beiden belaßen falls erlaubt .

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #48 am: 01.03.10, 12:20 »
Ich hab noch ein bisschen mehr Schnee aufgewirbelt - sieht IMO realistischer aus. Jetzt sollte es final sein :D.

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #49 am: 01.03.10, 12:36 »
@ Ronny

Da fällt mir nur eins ein: Cool.
Das dauert, bis man das Schiff da wieder raus hat. BTW: Ich habe gesehen, dass was in den Credits nicht stimmt. Animaniac schreibt sich so <-- Ist mir schonmal auf einem anderen Bild aufgefallen, habs aber wieder vergessen.

@ Lairis77
Sauschön. Da muss ich mich echt warm anziehen. Das wird eine spannende Sache. Vorallem haben wir diesmal ziemlich viele Teilnehmer. Nur Schade, dass ToVa nichts davon mitbekommen hat. Oder sollte ich besser sagen: \"Unser Glück?\"  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #50 am: 01.03.10, 13:18 »
Eher letzteres :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #51 am: 01.03.10, 13:49 »
Sagt mir nichts,muß mal schauen ob er ne Galerie hat ;)

@Lairis
Jo dein 2tes Upgrade hats echt gebracht!
Das Schiff ist jetzt vielmehr eins mit dem Hintergrund sieht richtig Saugut aus :)

@ Cheffe
Ist zwar langsam in die Gänge gekommen,aber mit der Zeit schön ins rollen gekommen,find es auch schön das es so eine rege Beteiligung gefunden hat.
So ein Contest ist wie ich finde auch gut geeignet,um aneinander zu wachsen,und sein Fähigkeiten zu verbessern :))

Wie wird das nun ablaufen?
Bekommt jeder eine Stimme oder bei der Masse an Bildern (bis zu 3 pro Teilnehmer) auch eine zweite?
Auf alle Fälle bin ich auf die Kritiken und Meinungen gespannt,wobei ich auch schon meinen Favoriten habe ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #52 am: 01.03.10, 14:08 »
@ Energy6
Zitat
Ist zwar langsam in die Gänge gekommen,aber mit der Zeit schön ins rollen gekommen,find es auch schön das es so eine rege Beteiligung gefunden hat.
So ein Contest ist wie ich finde auch gut geeignet,um aneinander zu wachsen,und sein Fähigkeiten zu verbessern


Das sehe ich genauso.

Zitat
Wie wird das nun ablaufen?
Bekommt jeder eine Stimme oder bei der Masse an Bildern (bis zu 3 pro Teilnehmer) auch eine zweite?
Auf alle Fälle bin ich auf die Kritiken und Meinungen gespannt,wobei ich auch schon meinen Favoriten habe


Wir machen es meistens so, dass wir alle Bilder mit Namen des Künstlers in einem Abstimmungsthread aufführen und jeder User eine Stimme hat. Das Bild mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen und der Gewinner erhält ein Banner für seine Signatur.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #53 am: 01.03.10, 14:22 »
Und hast schon ne Idee wie der Contest als Banner heißen soll?
Denke mal das wir sowas öftermal wiederholen werden,jedesmal ein eigener Banner,dann belegt Lairis ja mit ihrer Sig ne ganze Seite hrhrhr  :D  :Rofl

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #54 am: 01.03.10, 22:12 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wir machen es meistens so, dass wir alle Bilder mit Namen des Künstlers in einem Abstimmungsthread aufführen und jeder User eine Stimme hat. Das Bild mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen und der Gewinner erhält ein Banner für seine Signatur.


Wir könnten bei Teilnehmern, die mehrere Bilder eingereicht haben, auch über das \"Gesamtpaket\" abstimmen. Bei mehreren Bilden macht das IMO Sinn.  

Zitat
Original von Energy6
Sagt mir nichts,muß mal schauen ob er ne Galerie hat Augenzwinkern


Er oder sie - die Frage ist noch nicht geklärt ;).

Zitat
Original von Energy6
@Lairis
Jo dein 2tes Upgrade hats echt gebracht!
Das Schiff ist jetzt vielmehr eins mit dem Hintergrund sieht richtig Saugut aus


Danke :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #55 am: 02.03.10, 12:24 »
@ Lairis77
Zitat
Wir könnten bei Teilnehmern, die mehrere Bilder eingereicht haben, auch über das \"Gesamtpaket\" abstimmen. Bei mehreren Bilden macht das IMO Sinn.


Hmmm. Ich dachte eigentlich daran, jedes Bild einzeln zur Wahl zu stellen. Wer mehr gemacht hat, hat somit auch bessere Chancen. Sicher könnten wir dann auch das Gesamtpaket bewerten. Aber das hätte imo Nachteile für jene die mehr Bilder erstellt haben. Oder? Ich bin da etwas ratlos.

@ Energy6
Zitat
Und hast schon ne Idee wie der Contest als Banner heißen soll?


Für solche Contests haben wir bereits Banner. So etwa in dem Stil.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #56 am: 02.03.10, 12:29 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Zitat
Wir könnten bei Teilnehmern, die mehrere Bilder eingereicht haben, auch über das \"Gesamtpaket\" abstimmen. Bei mehreren Bilden macht das IMO Sinn.


Hmmm. Ich dachte eigentlich daran, jedes Bild einzeln zur Wahl zu stellen. Wer mehr gemacht hat, hat somit auch bessere Chancen. Sicher könnten wir dann auch das Gesamtpaket bewerten. Aber das hätte imo Nachteile für jene die mehr Bilder erstellt haben. Oder? Ich bin da etwas ratlos.


ich würde jedes einzeln zur Wahl stellen: so machen wir es ja auch bei Covercontests, wo oftmals mehrere Cover eingereicht werden. Der Covercontest für den PDF Newsletter war ja ne Ausnahme.

Ich würde aber vorschlagen,  dass die Wähler eventuell zwei Stimmen haben, aufgrund der masse an bildern.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #57 am: 02.03.10, 12:33 »
Das wäre eine Idee, die ich unterstütze.  :O
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #58 am: 02.03.10, 15:29 »
War auch mein Vorschlag mit 2 Stimmen,wegen der Masse an Bildern .
Geht ja jetzt bald los :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #59 am: 02.03.10, 16:12 »
OK, make it so :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019