Forum > Vorgaben zum Contest
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
Lairis77:
Eher letzteres :D.
Energy6:
Sagt mir nichts,muß mal schauen ob er ne Galerie hat ;)
@Lairis
Jo dein 2tes Upgrade hats echt gebracht!
Das Schiff ist jetzt vielmehr eins mit dem Hintergrund sieht richtig Saugut aus :)
@ Cheffe
Ist zwar langsam in die Gänge gekommen,aber mit der Zeit schön ins rollen gekommen,find es auch schön das es so eine rege Beteiligung gefunden hat.
So ein Contest ist wie ich finde auch gut geeignet,um aneinander zu wachsen,und sein Fähigkeiten zu verbessern :))
Wie wird das nun ablaufen?
Bekommt jeder eine Stimme oder bei der Masse an Bildern (bis zu 3 pro Teilnehmer) auch eine zweite?
Auf alle Fälle bin ich auf die Kritiken und Meinungen gespannt,wobei ich auch schon meinen Favoriten habe ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Energy6
--- Zitat ---Ist zwar langsam in die Gänge gekommen,aber mit der Zeit schön ins rollen gekommen,find es auch schön das es so eine rege Beteiligung gefunden hat.
So ein Contest ist wie ich finde auch gut geeignet,um aneinander zu wachsen,und sein Fähigkeiten zu verbessern
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso.
--- Zitat ---Wie wird das nun ablaufen?
Bekommt jeder eine Stimme oder bei der Masse an Bildern (bis zu 3 pro Teilnehmer) auch eine zweite?
Auf alle Fälle bin ich auf die Kritiken und Meinungen gespannt,wobei ich auch schon meinen Favoriten habe
--- Ende Zitat ---
Wir machen es meistens so, dass wir alle Bilder mit Namen des Künstlers in einem Abstimmungsthread aufführen und jeder User eine Stimme hat. Das Bild mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen und der Gewinner erhält ein Banner für seine Signatur.
Energy6:
Und hast schon ne Idee wie der Contest als Banner heißen soll?
Denke mal das wir sowas öftermal wiederholen werden,jedesmal ein eigener Banner,dann belegt Lairis ja mit ihrer Sig ne ganze Seite hrhrhr :D :Rofl
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wir machen es meistens so, dass wir alle Bilder mit Namen des Künstlers in einem Abstimmungsthread aufführen und jeder User eine Stimme hat. Das Bild mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen und der Gewinner erhält ein Banner für seine Signatur.
--- Ende Zitat ---
Wir könnten bei Teilnehmern, die mehrere Bilder eingereicht haben, auch über das \"Gesamtpaket\" abstimmen. Bei mehreren Bilden macht das IMO Sinn.
--- Zitat ---Original von Energy6
Sagt mir nichts,muß mal schauen ob er ne Galerie hat Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---
Er oder sie - die Frage ist noch nicht geklärt ;).
--- Zitat ---Original von Energy6
@Lairis
Jo dein 2tes Upgrade hats echt gebracht!
Das Schiff ist jetzt vielmehr eins mit dem Hintergrund sieht richtig Saugut aus
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete