Forum > Vorgaben zum Contest

Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks

<< < (12/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Wir könnten bei Teilnehmern, die mehrere Bilder eingereicht haben, auch über das \"Gesamtpaket\" abstimmen. Bei mehreren Bilden macht das IMO Sinn.
--- Ende Zitat ---

Hmmm. Ich dachte eigentlich daran, jedes Bild einzeln zur Wahl zu stellen. Wer mehr gemacht hat, hat somit auch bessere Chancen. Sicher könnten wir dann auch das Gesamtpaket bewerten. Aber das hätte imo Nachteile für jene die mehr Bilder erstellt haben. Oder? Ich bin da etwas ratlos.

@ Energy6

--- Zitat ---Und hast schon ne Idee wie der Contest als Banner heißen soll?
--- Ende Zitat ---

Für solche Contests haben wir bereits Banner. So etwa in dem Stil.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77

--- Zitat ---Wir könnten bei Teilnehmern, die mehrere Bilder eingereicht haben, auch über das \"Gesamtpaket\" abstimmen. Bei mehreren Bilden macht das IMO Sinn.
--- Ende Zitat ---

Hmmm. Ich dachte eigentlich daran, jedes Bild einzeln zur Wahl zu stellen. Wer mehr gemacht hat, hat somit auch bessere Chancen. Sicher könnten wir dann auch das Gesamtpaket bewerten. Aber das hätte imo Nachteile für jene die mehr Bilder erstellt haben. Oder? Ich bin da etwas ratlos.
--- Ende Zitat ---

ich würde jedes einzeln zur Wahl stellen: so machen wir es ja auch bei Covercontests, wo oftmals mehrere Cover eingereicht werden. Der Covercontest für den PDF Newsletter war ja ne Ausnahme.

Ich würde aber vorschlagen,  dass die Wähler eventuell zwei Stimmen haben, aufgrund der masse an bildern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre eine Idee, die ich unterstütze.  :O

Energy6:
War auch mein Vorschlag mit 2 Stimmen,wegen der Masse an Bildern .
Geht ja jetzt bald los :)

Lairis77:
OK, make it so :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln