Darf man schon was zu den Bildern sagen?
Wenn nicht, dann folgende Bemerkungen ignorieren oder streichen

Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Bild 1: Voyager im Sturzflug
Bild 2: Der Crash
Bild 3: Eingeeist und Rettung 
Der Sturzflug gefällt mir als Bild gut. Ich habe zwar nicht den Eindruck, wirklich einen dramatischen Sturzflug zu sehen, aber die optische Wirkung ist dennoch klasse. Ob das beleuchtungstechnisch alles zu hundert Prozent stimmt, kann ich nicht entscheiden.
Der aufgewirbelte Schnee - nun, irgendetwas läßt mich da schon stutzen, ich kann aber nicht genau sagen, was es ist.
Das dritte Bild ist auch cool anzusehen. Mit der Folge im Hinterkopf wundert man sich freilich über die Rettung

Und ein bisschen schade ist, dass einem bei der Reihe dieser drei Fotos natürlich auffällt, dass das alles der selbe Hintergrund ist und die Voyager bei Bild Drei eingeschneit auf dem Terrain liegt, dass sie in Bild Eins und Zwei noch überflog

Original von Energy6

Ein sehr schönes Bild. Mit dem Winkel und dem geringen Abstand zum Boden ein spannender Augenblick, den Du da eingefangen hast.
Original von Thunderchild

Eine dramatische Szene; sieht schon cool aus

Der Reibungshitze-Effekt an der Untertassenfront gefällt mir sehr gut, die rauchenden Gondeln sind auch eine tolle Idee, nur wirken sie in der Umsetzung nicht besonders realistisch.
Original von Lairis77

Ein tolles Motiv

An ein paar Einzelheiten stoße ich mich jedoch ein bisschen.
Die Credits in die Mitte zu nehmen, ist eine interessante, eine ungewöhnliche Idee. Ein wenig stört mich der zentrale Platz des Textes jedoch ein wenig. Der Titel ist aber super, auch dort, wo er sich befindet.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber diese auffälligen, hellen Spitzen links im Bild rühren doch von einer Überblendung her, oder? Es wäre in diesem Fall ein wenig schade, denn diese Beurteilung läßt die Ansicht weniger echt erscheinen.
Und letztendlich wundere ich mich ein wenig darüber, dass eine abgestürtzte, unter Eis begrabene Voyager die Energie hat, um die Registriernummer zu beleuchten

Aber das liegt halt wohl an der Vorlage.