Forum > 3D Galerie

Neue Werke

<< < (3/22) > >>

Mr Ronsfield:
Ist ein toller Look! Hat so was 70er mäßiges!

Bitte benutze den Thumbnail Link von Imageshack, dein Bild ist ein wenig sehr groß.

Wann zeigst du uns eigentlich deine tollen 2D Zeichnungen? ;)

Lairis77:
Tolles Bild! :thumbup
Stammt der Hintergrund auch von dir? Der ist ja mal richtig cool  8o.

BTW: Herzlich willkommen :).

Shepard:
ne der hintergrund is aussen internet. ich hoffe ihr bewertet das bild nicht auf grund des schönen hintergrundes. das wär nicht gerechtfertigt.

so ich hab jetzt in der 2D gallerie meine 2D werke gepostet.

EDIT: sorry ich hab die in 2D WIP gepostet. hoffe das ist nicht schlimm

Postings von J.J. Belar wegen Doppelposts innerhalb kurzer Zeit zusammengeführt. Bitte künftig die \"Ändernfunktion\" oben rechts im Post verwenden. Am 10.03.2010 um 16:00 Uhr.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Shepard
Das Bild ist toll. Sowohl das Schiff als auch der Hintergrund sehen richtig toll aus. Nur wenn du eine fremde Arbeit für deine Arbeiten verwenden willst, gebietet die Höflichkeit, den Originalkünstler in den Credits zu erwähnen. Sollte dieser nämlich mit einer Benutzung seines Hintergrunds nicht einverstanden sein, dann kann er dir wegen einer Urheberrechtsverletzung Ärger machen. Deshalb empfiehlt sich für Künstler, die keine Hintergründe selbst machen wollen oder können, Stockbilder, die von anderen Künstlern zur freien Benutzung hergestellt wurden zu verwenden. Credits sind aber in jedem Fall ein Muss.

Wir haben hier im Forum eine Stockhintergrundsparte aus der du völlig frei die Hintergründe verwenden kannst. ::SPACEHINTERGRÜNDE STOCK::

Und was deinen Thread angeht, habe ich diesen nun in die Gallerie verschoben, da es sich bei deiner Ausstellung ja um fertige Werke handelt.

Und was das Thema Urheberrecht etc angeht, kann ich dir die Lektüre unserer Boardregeln ans Herz legen ::BOARDREGELN::

Liebe Grüße
J.J.

Shepard:
da geb ich dir sogar recht. es ist auch nicht meine absicht, mit den bildern geschäfte zu machen. der künstler von den hintergrundbild kann ja mein weiter entwickeltes bild auch frei benutzen und mit machen was er will. von daher isses wohl nicht so schlimm. zumal ich das bild aus ein forum habe, wo auch künstler ihre bilder frei zur verfügung stellen.
aber an sonsten hast du natürlich recht.

und danke für das verschieben der bilder in den richtigen thread. ich bin so unwissend  :baby:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln