Forum > 3D Galerie

Neue Werke

<< < (2/22) > >>

Maik:
Auch mal ein Herzliches Willkommen von mir und muss sagen das erste Bild sieht echt schick aus und eine echt geile Konstruktion des Schiffes.:respect:

Mr Ronsfield:
Erstmal Herzlich willkommen! Hier ein Bergüßungs Keks:

:keks

Und ein Bier zum runterspülen  ;)

:bier

Ich weiß zwar das man auch sehr gute Ergebnisse mit SketchUp erreichen kann (http://www.military-meshes.com/forums/attachment.php?attachmentid=9939&d=1267019932) aber ich denke andere Programme sind doch überlegen, grade wenn es darum geht die Modelle zu Rendern.
Sieh dir einfach mal Blender oder Truespace an, die sind doch deutlich besser!

hescendreon:
Also dafür das 3D ein neues Gebiet für dich ist kannst du es sehr gut :)
Muss allerdings gestehen das es leider nicht meine Materie ist, aber der Comicstil ist echt klasse und spricht mich mehr an als so manches perfekt gerendertes Model...  :D

Shepard:
danke für die nette kommentare. ich schätze raumschiffe malen liegt mir im blut. ich muß nur lange genug suchen, bis ich menschen finde, die sowas schön finden  :D

so jetzt hab ich noch mal meine corvette mit hintergrundbild und lichteffekten überarbeítet.

ich hab mir auch schon mal blender runtergeladen. aber mehr als diesen würfel in alle richtungen schieben und verformen hab ich bis jetzt noch nicht geschaft.

chinema 4D hab ich mir auch gestern runter geladen. aber da fürchte ich auch, das ich länger brauchen werde als die 48 tage, die das demoprogramm gültig ist. eh ich damit was auf die reihe bekomme.  8o

Editiert von Lairis77 am 09.03.2010 um 20:10 Uhr. Bild auf Thumbnail reduziert.

Energy6:
Bissle groß dein Bild ;)
Aber sieht verdammt GUT aus,gefällt mir definitiv sehr gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln