Autor Thema: Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)  (Gelesen 5618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Ich habe gestern angefangen, mit Word das Layout meines Comics zu überarbeiten, weil man sich bei mir schon oft wegen der Lesbarkeit der Texte beschwerte.  Es ist dadurch meiner Meinung nach auch schon ein wenig besser geworden mit der Lesbarkeit. Dafür war das Ganze keine Sammlung von Bildern mehr, sondern ein PDF File.

Leider überstiegen aber alle bisherigen Seiten zusammen das Upload Limit des Forums bei Weitem. Deshalb wollte ich zuerst 20 Seiten für das erste PDF nehmen. Obwohl es nur knapp über 2,7MB hatte kam die Fehlermeldung, die Datei würde das Upload Limit überschreiten. Danach habe ich eine Seite rausgenommen und so das Volumen auf knapp über 2,6MB reduziert, aber es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Als letztes habe ich es auf 2,55MB reduziert, aber die Fehlermeldung kam noch ein mal.  :(

Deshalb hatte ich mich entschieden, den Hauptteil mit der Figur Karala zu trennen vom Prolog mit dem Angriff auf die Marsregierung und diesen Prolog einzelnd hochzuladen.  Dies ging scheinbar jetzt. (Gott sei dank.)

(Sorry, falls ich im falschen Unterbereich den Thread eröffnet habe. Da das Comic Star Trek:Explorer hier ein Unterforum hat dachte ich, dies hier währe auch der richtige Bereich für mein Comic.)[enid] 198 [/enid]

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)
« Antwort #1 am: 15.03.10, 18:55 »
Da ich entdeckt habe, dass es bei Trekspace ein höheres Upload Limit gibt und man meines Wissens nach Dateien von Trekspace auch downloaden kann ohne das man dafür registriert sein muss habe ich die Datei in größerem Umfang dort hochgeladen. Diesmal sind alle Seiten, die ich bisher Veröffentlicht habe enthalten und zusätzlich noch 3 Neue :  (Insgesamt besitzt das Werk 26 Seiten.)

http://trekspace.mixxt.de/networks/files/file.17213

(Ich hoffe, die Tatsache, dass ich auf das PDF, welches ich hier hochgeladen habe keine Resonanz bekommen habe liegt nur daran, dass da nur diese schon lange bekannten Seiten dran waren und der Rest fehlte und nicht an mangelnder Qualität meines Werkes. :(  (Dieser Prolog war ja leider im Vergleich zu meinen späteren Seiten nicht gerade das \"Gelbe vom Ei\", um es mal freundlich zu formulieren.)Wegen meiner Vermutung, dass es vielleicht an den Kürzungen legen könnte habe ich nach einem Weg gesucht, die Datei auf einer anderen Seite mit größerem Uploadlimit upzuloaden. Zuerst überlegte ich mir, es auf Deviantart hochzuladen, aber dann habe ich das bei Trekspace gesehen und es dort hochgeladen.)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)
« Antwort #2 am: 16.03.10, 08:54 »
Was die Qualität deines Werkes angeht. Storytechnik ist das schon interessant.

Aber naja die Umsetzung. Und damit meine ich nicht mal die Ausführung. ich würde keinen Comic hinbekommen.

Aber ich mag den Manga/anime Stil nur in ausnahmefällen.

Und du verwendest relativ häufig nichtssagende Füllbilder, Eins mag ja mal gehen, aber nicht drei.

Aber keine Bange nach deme rstenband bilde ich mir noch keine Meinung. (da hatte es selbts deciver mit seiner Explorer dann schwer gehabt.)

Ich werde mir die nächsten beiden Bände noch anshen und dann entscheiden, ob ich weiterlese.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)
« Antwort #3 am: 16.03.10, 09:10 »
Danke für den Kommentar und danke für das Lob der Story. (Also kann man die Texte jetzt wohl besser lesen.)

Ich weiß, mit den Bildern ohne nennenswerte Handlung habe ich gerade am Anfang leider extremst übertrieben. (Da war ich auch noch am Experimentieren. Manche sachen wollte ich auch viel \"Opulenter\" machen, habe dies aber zuerst nicht ganz hinbekommen. Dies ist ein Grund für die \"Füllbilder\".) Ich gelobe dabei auf jeden Fall besserung.

Teilweise habe ich es in diesem ersten Band auch mit Philosophie ein wenig übertrieben. (Die sind ja in über der hälfte der Story nur am Philosophieren und es passiert sonst nichts.) Das wird demnächst wahrscheinlich ein bisschen weniger werden. (In der 2. Ausgabe kommt zwar noch einiges, aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so übertrieben.)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)
« Antwort #4 am: 16.03.10, 15:25 »
Kann ein bißchen dauern.
Aber ich lese deinen Comic auf jedenfall ebenfalls.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)
« Antwort #5 am: 16.03.10, 15:49 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann ein bißchen dauern.
Aber ich lese deinen Comic auf jedenfall ebenfalls.


Super. Danke. (Wie ich schon bei den meisten meiner anderen PDFs sagte, es macht nichts, wenn es bis zur Antwort lange dauert. Lieber spät als nie.)

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Doujinshi Prolog (Ausgabe 0)
« Antwort #6 am: 19.01.11, 16:12 »
Neuer Downloadlink für Teil 1 auf DeviantArt: http://ssjkamui.deviantart.com/#/d37hjr8

 

TinyPortal © 2005-2019