Autor Thema: Das Ende des orionischen Piratenkreuzers "Glorreiche Jagd"  (Gelesen 6976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Das Ende des orionischen Piratenkreuzers "Glorreiche Jagd"
« Antwort #15 am: 16.08.10, 19:24 »
Ich bin gerade am überlegen ob ich in meinen PDF\'s nicht Links anlege, damit interessierte Leser sich im wiki zusätzliche Informationen anzeigen lassen könnten... Das wär\' ein echt tolles Gimmik! :D

Der Nachteil ist: Ich muss nochmals eine Geschichte nacharbeiten... und noch ein paar Dateien anlegen... :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Das Ende des orionischen Piratenkreuzers "Glorreiche Jagd"
« Antwort #16 am: 16.08.10, 19:25 »
Zitat
Original von Visitor5
Ich bin gerade am überlegen ob ich in meinen PDF\'s nicht Links anlege, damit interessierte Leser sich im wiki zusätzliche Informationen anzeigen lassen könnten... Das wär\' ein echt tolles Gimmik! :D

Joah, das wäre natürlich ein Zusatzservice, der die schöne neue Welt der Internet-Mentalität umsetzen würde :)

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Das Ende des orionischen Piratenkreuzers "Glorreiche Jagd"
« Antwort #17 am: 17.08.10, 10:53 »
Zitat
Original von Visitor5
Ich bin gerade am überlegen ob ich in meinen PDF\'s nicht Links anlege, damit interessierte Leser sich im wiki zusätzliche Informationen anzeigen lassen könnten... Das wär\' ein echt tolles Gimmik! :D


Also, ich finde diese Idee ganz gut. Diese Idee überlege ich mir ehrlichgesagt auch schon seid längerem.

 

TinyPortal © 2005-2019