Autor Thema: Webfund 911 Loose Change  (Gelesen 8202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sovrane

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« am: 22.10.06, 17:29 »
Die Frage ist: \"Wer hat wirklich die Anschläge aus WTC und das Pentagon begangen?\"

Ich glaube das es die US-Regierung war. Alles nur ein Vorwand um Krieg zu machen. Krieg ist die grösste Industrie der Welt. Waffen! Öl! Technologie!

Das Video ist zwar auf englisch aber man sollte sich mal 1 Std. 31 Min. nehmen und genau überlegen.

Obwohl ich bei und für die Amis arbeite glaube ich nicht das es Islamisten waren. Das war zu gross!

http://video.google.de/videoplay?docid=5651675924179685534&q=911&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=7167151489146455453&q=911&hl=de

Das 2te Video mit deutschem Untertitel

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=911&hl=de

sovrane

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #1 am: 22.10.06, 18:22 »

Guyver

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #2 am: 22.10.06, 18:38 »
Habe auch von Anfang an die Vermuttung gehabt das irgendwelche Amis dahinter gesteckt hatten. Als ich vor ein paar Monaten mit das Video mal anschaute (1,5 stunden) wurde mein Verdacht nur noch verstärkt. Und ich bin ja anscheind nicht der einzige der so denkt.

sovrane

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #3 am: 22.10.06, 18:40 »
Dachte auch ich bin alleine. Ich kann mich erinnern das ich nach ca 2 Tagen realisiert hab das soviel nicht stimmt.

Crimson Blade

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 147
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #4 am: 22.10.06, 18:46 »
Ich glaube auch das die Amis dahinter stecken, da z.b. das Pentagon ja nicht wirklich beschädigt wurde und der jet auch wagerecht ins pentagon flog so das es aufzeichnungen davon gab wo man sehen konnte das es ein jet war und so behaupten konnte das es die Islamisten waren.
Only the brave Survive.

sovrane

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #5 am: 22.10.06, 18:51 »
Vor allem zeigt die Einzige überwachungskamera kein Flugzeug. Nur einen dünnen Strich auf dem Bild. Cruise Missile?

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #6 am: 22.10.06, 19:39 »
nabend,
also mal ganz ehrlich: ich glaub auch das die amis das als vorwand gemacht haben.....ich habe bilder gesehen wo kaum was am pentagon nix war...nur nen bisl dreck und paar steine weg..und nen tag später sieht man in den nachichten nen bils wo die ganze wand zerfallen ist...komisch oder? das erste war von nem Dt. Reporter der da zufällig war..von dem hat man dan nix mehr gehöert....... und ich dachte immer die amis haben so viel augen und ohren?? warum passiert dann immer son müll? erst WTC dann pentagon...???
ok beim WTC sag ich mir immer kommt vor^^ da müsten die amis wirrklcih was mit zu tun haben weil nen flugzeug der größe übersieht man aufm radar net..und schon garnet in sonem gebiet! bei nem kleinen Jet oder jessna wäre das was anderes..aber nen linienflugzeug...... und bei pentagon hab ich das bild was sov meint auch schon mal gesehen...ne missle..ka ob das stimmt aber sah komisch aus...und zeugen gab es auch komischer weise net obwohl da haufen leute rumrennen... ich denke mal das es ne verschwörung ist um einfach nur krieg zu machen um damit die öl reserven zu bekommen!!! damit hätten dann die amis kontrolle auf dem weltmarkt und mal am rande, die haben schon nen großen einfluss auf die öl reserven! immerhin verbrauchen die auch das meiste davon^^..aber naja..ich denke der post is lang genug^^

Mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Crimson Blade

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 147
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #7 am: 22.10.06, 19:56 »
Zitat
Original von knie
nabend,
also mal ganz ehrlich: ich glaub auch das die amis das als vorwand gemacht haben.....ich habe bilder gesehen wo kaum was am pentagon nix war...nur nen bisl dreck und paar steine weg..und nen tag später sieht man in den nachichten nen bils wo die ganze wand zerfallen ist...komisch oder? das erste war von nem Dt. Reporter der da zufällig war..von dem hat man dan nix mehr gehöert....... und ich dachte immer die amis haben so viel augen und ohren?? warum passiert dann immer son müll? erst WTC dann pentagon...???
ok beim WTC sag ich mir immer kommt vor^^ da müsten die amis wirrklcih was mit zu tun haben weil nen flugzeug der größe übersieht man aufm radar net..und schon garnet in sonem gebiet! bei nem kleinen Jet oder jessna wäre das was anderes..aber nen linienflugzeug...... und bei pentagon hab ich das bild was sov meint auch schon mal gesehen...ne missle..ka ob das stimmt aber sah komisch aus...und zeugen gab es auch komischer weise net obwohl da haufen leute rumrennen... ich denke mal das es ne verschwörung ist um einfach nur krieg zu machen um damit die öl reserven zu bekommen!!! damit hätten dann die amis kontrolle auf dem weltmarkt und mal am rande, die haben schon nen großen einfluss auf die öl reserven! immerhin verbrauchen die auch das meiste davon^^..aber naja..ich denke der post is lang genug^^

Mfg Knie


Die Länge des Posts ist berechtigt da man ein ganzes Buch über die Dummheiten der Amis schreiben kann.
Only the brave Survive.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #8 am: 22.10.06, 20:00 »
naja..das war sogar die kurz fassung meiner meinug^^ ich könnte schon fat nen buch schreiben über das was mir aufgefallen ist, wobei man sagen muss das ich net der einzigste bin der so denkt!
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #9 am: 22.10.06, 20:02 »
Nur EIN Buch?  :D
Viele Amis sind schlicht und Ergreifen Oberflächlich gepaart mit einer Spur Ignoranter Dämlichkeit.
Leider Gottes eine Krankheit die sich auch immer mehr in Deutschland Verbreitet wenn man sich mal unsere Jugend so Ansieht.

Ich hab den Film noch nicht gesehen.
Ich Vermute aber ehr schlichte Unfähigkeit der Geheimdienste und der Politiker die die Sitzuation danach Ausnutzen wo es nur geht.

Ist in Deutschland doch nicht anders.
Ob der 11.9 oder die Fußball WM.
Wenn der Herr aus dem Haus ist Tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #10 am: 22.10.06, 20:06 »
so kann mans auch sehen sven....genau so und net anders, ne zeit lang dachte ich die amis habens besser aber nun is das net so....wie tief mus ne nation sinken damit die sowas machen nur um an öl oder so zu kommen, da lassen die sogar zivis für verecken......
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Crimson Blade

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 147
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #11 am: 22.10.06, 20:12 »
Naja was will man anderes sagen? Die Amis wollen immer noch die macht haben alles kontrollieren ein weiteres beispiel wäre z.b. das sie Nationen die gegen die amis sind verbieten wolllen ins all zu fliegen was wollen sie noch alles an sich reißen?
Only the brave Survive.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #12 am: 22.10.06, 20:17 »
tja so sind halt die amis...so waren die schon immer...das motto der amis:\"wer nicht für uns ist der ist gegen uns!\"
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #13 am: 22.10.06, 20:24 »
Sagt mal lief da nicht neulich sogar so eine Verschwörungstherorie im Fernsehen über New Orleans?
Ihr wißt schon in dem Sinne das man die Leute Absichtlich hat Versaufen lassen und das man die Deiche sogar gesprengt haben soll?!

Zu dem was sich die Amis noch unter den Nagel reißen wollen. Wie währe es mit \"unseren\" Not Öllreserven?
Ach Moment das haben sie Ja  :D

Ein Kumpel von mir war mal mit ein paar Freunden auf Ami Tour. Einer seiner Kumpel wurde da tatsächlich gefragt (auf Englisch Versteht sich) \"Deutschland? Ist das nicht das Land wo sie die Wikinger in Reservarten halten wie wir unsere Indianer?\"  8o  :D

Genauso Geil, das hab ich aber im Netz von einem gehört. Der Mann wurde Gefragt \"Habt ihr in Deutschland auch Autos?\"  :D

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #14 am: 22.10.06, 20:37 »
dieser post bekommt von mir nen mega ROFL ! sowas geiles mit den sprüchen hab ich no net gehört^^
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



 

TinyPortal © 2005-2019