Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann stimmt aber was nicht. Wenn Tendara Minor, also am nächsten an der Sonne liegt, dann würde es von der Oberfläche her passen, denn er ist ja eher wüstenartig, Tendara Prime wäre demnach dann der nächste. Also somit der zweite oder? Ich glaube, ich muss mich mal in PS hinsetzen und eine Karte des Systems anfertigen. Das mache ich gleich mal. Die Sonne heisst Tendara, genau.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.11, 17:04 ---Dann stimmt aber was nicht. Wenn Tendara Minor, also am nächsten an der Sonne liegt, dann würde es von der Oberfläche her passen, denn er ist ja eher wüstenartig, Tendara Prime wäre demnach dann der nächste. Also somit der zweite oder? Ich glaube, ich muss mich mal in PS hinsetzen und eine Karte des Systems anfertigen. Das mache ich gleich mal. Die Sonne heisst Tendara, genau.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sollte noch 1 Planet vor den beiden M-Klasse Planeten innen laufen - also die Nummer 1 sein und dann erst Minor als 2. und Prime als 3. Muss aber nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm.
Ich hab das jetzt mal grob so gelöst. Was meinst du?
die Monde habe ich jetzt allerdings nicht eingebaut.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.11, 16:22 ---Gut, dann ist das gesamte System eingekesselt. Ob nun künstlich oder natürlich finden wir noch raus. ;)
--- Ende Zitat ---
Es wäre cool, wenn sich herausstellen würde, dass das Sternensystem von einer früheren Zivilisation mit Asteroiden "eingedeckt" worden wäre.
ulimann644:
Als Anschauungsobjekt ganz hübsch. Damit kann ich den Artikel gut verzieren... :ebounce
Die tatsächlichen Entfernungen und Verhältnisse ergeben sich dann aus dem Text. Zu den Größen der Planeten könnte etwas gesagt werden - wenn du das nicht möchtest kann ich das übernehmen... (Da zahlt sich mein Hobby Astronomie/Astrophysik ja mal richtig aus...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete