Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (19/45) > >>

Visitor5:
Bei meinen derzeitigen... Story-Ideen

[*]würde die USS Untouchable auf dem Mars gebaut werden,
[*]gäbe es auf dem Mars einen Club, eine Mischung aus Disco, Bar, Wellness- und Wohlfühl-Oase, die unter den Werftarbeitern populär ist und auch gerne vom Sternenflottenpersonal besucht wird,
[*]würde die USS Untouchable bei Andor Station machen
[*]der Sicherheitschef würde - nach Möglichkeit - erst bei DS 9 oder auf Unity One zur Truppe stoßen, einfach des Personalmangels wegen. (den Bajoraner hab\' ich aber noch nicht ganz fertig, da kann sich Jahreszahlenmäßig noch etwas ändern).
[/LIST]

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max
Na, ist der Krieg nicht (fast immer) gut fürs Geschäft ;) :( ?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ferengi in solchen Zeiten, die alles andere als krisenfrei sind, darauf bedacht sein werden, sich den Handelskontakt zu allen Seiten offen zu halten und gleichzeitig vorzugeben, der Föderation und ihren Freunden verbunden zu sein.
--- Ende Zitat ---

Naja das waren die alten Ferengi. ;)

wir wissen nicht was Rom aus den großohren macht.

@visitor
Wie wäre es mit einer Art Fliegerbar.
- Dunkle Beleuchtung
- laut
- Pokertische
- DomJot
- Holosuiten mit Programmen für Erwachsene
- eine Menge richtigen Alkohol inklusive Romulaner Ale
- ein Orioner von zweifelhaften ruf als besitzer

Mir fällt nur kein Name ein

Tolayon:
Das könnte auch eine ideale Spelunke für Bergarbeiter werden, denn zumindest in meiner Fan-Fiction hat auch die föderale Bergbau-Behörde ihren Sitz auf dem Mars ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Also die Ferengi sind dank dem großen Nagus Rom, auf Kuschelkurs mit der Föderation, halten sich aber aus dem Konflikt raus, da sie ja selbst momentan in einem zumindest wirtschaftlichen Umschwung sind und der kann sich noch Jahrzehnte hinziehen. Was aber nicht bedeutet, dass einige ewig gestrige Ferengi nicht auch Waffen und andere Güter an die Allianz verkaufen, natürlich ohne das Wissen des Nagus. Wäre zum Beispiel auch eine nette Geschichte.

@ Visitor5

--- Zitat ---# gäbe es auf dem Mars einen Club, eine Mischung aus Disco, Bar, Wellness- und Wohlfühl-Oase, die unter den Werftarbeitern populär ist und auch gerne vom Sternenflottenpersonal besucht wird,
--- Ende Zitat ---

Klingt gut. Die Idee gefällt mir. Wobei auch das Werftpersonal Sternenflottenpersonal sein sollte. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja ein Name ein.

--- Zitat ---# würde die USS Untouchable bei Andor Station machen
# der Sicherheitschef würde - nach Möglichkeit - erst bei DS 9 oder auf Unity One zur Truppe stoßen, einfach des Personalmangels wegen. (den Bajoraner hab\' ich aber noch nicht ganz fertig, da kann sich Jahreszahlenmäßig noch etwas ändern).
--- Ende Zitat ---

Ebenfalls gut. So könnte man auch mal schön DS9 einflechten.

@ Tolayon

Auf jeden Fall. Das ist eine tolle Idee.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Hm, bei diesem Club hatte ich Darsha als Betreiberin im Hinterkopf - zumindest wird sie ein \"ähnliches\" Etablissement in meinem Universum führen - für das UO-Universum sind diese Gedanken aber zu piraten-like.

Nichts desto trotz schien mir so ein... \"Höllentempel\" eine tolle Idee zu sein. Erst ein bisschen tanzen, dann ein nettes Getränk in einer schummrigen Bar... Argelianerinnen, Risanerinnen, Nuvianerinnen, Deltanerinnen, zur Unterhaltung...

Damit hat der Club genug... \"Charme\" um auch ohne Orionerinnen auskommen zu können und sich trotzdem in das \"anständige Leben tief im Herzen der Föderation\" anzuschmiegen! ;)

Der Captain wird dort wohl mit einem schlichten Kleid und einem PADD/ Buch erscheinen... den Rest verrate ich noch nicht! :]

Eine weitere Anfrage:
Ist es für einen Admiral legal zwischen zwei Werftcrews einen Wettstreit zu entfachen, bei dem es um einen halben Liter eines edlen Brandys pro beteiligten Alien (\"pro Nase\" schreibe ich lieber nicht, wer weiß... :D ) geht? Dies würde zu einer Beschleunigung des Baues führen, was eine Situation kreiert in dem niemand sagen kann, welche Crew denn nun letztendes für die Untouchable für Verfügung steht... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln