Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (18/45) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor 5

--- Zitat ---In Ordnung. Ich nehme an, dass auch meine Idee des Personalmangels der Sternenflotte genehmigt ist und man auch den ein oder anderen Zivilisten vorfinden darf? Mir kam gerade die Idee einer der Klingonen-Cowboys von der Calypso als Wissenschaftsoffizier zu engagieren...
--- Ende Zitat ---

Die Idee mit dem Personalmangel ist genehmigt. Zivilisten sehe ich auf den Militärschiffen der TF als feste Bewohner der Schiff eher ungern. Als Gäste oder Passagiere sicher, aber nicht unbedingt als feste Crewmitglieder. Also das mit den Klingonen würde ich lassen, denn das klingt für meinen Geschmack für das UO Universum etwas zu abgehoben.

--- Zitat ---Ich wollte nicht an zwei Stellen an der DA von Captain Alkit arbeiten, deswegen habe ich es vorgezogen, die Akte hier zu beenden. Welchen \"Arbeitsthread\" sollte ich denn von nun an aufsuchen? Ihr habt ja gesehen dass es durchaus noch eurer Mitarbeit und Kontrolle bedarf um meine Ideen in das UO-Universum zu konvertieren.
--- Ende Zitat ---

Arbeitsthread? Für den Captain? Wenn du die Akte jetzt fertig hast, genehmigt ist sie ja. Kannst du sie ::HIER:: reinposten. das Schiff kannst du ::HIER:: entwickeln.

@ Max

--- Zitat ---PS: Meine Nachricht ist schon angekommen, oder? Nicht, dass ich Dich hetzen möchte, wirklich nicht, ich will nur sicher gehen, dass sie Dich erreicht hat
--- Ende Zitat ---

Ist sie. Spätestens morgen hast du eine Antwort.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

--- Zitat ---PS: Meine Nachricht ist schon angekommen, oder? Nicht, dass ich Dich hetzen möchte, wirklich nicht, ich will nur sicher gehen, dass sie Dich erreicht hat
--- Ende Zitat ---

Ist sie. Spätestens morgen hast du eine Antwort.
--- Ende Zitat ---

Cool, danke schön :)

Visitor5:
Und es geht weiter!

Zur :: Crew der USS Untouchable NCC-79879 :: und den nicht zu vermeidenden Diskussionen, bitte dem Link folgen. Danke schön. :D

Alexander_Maclean:
Weil es Visitor in seinen Untouchable Crew Thread angetippt hat.

was ist den mit den Ferengi in Unity one. Ich meine von Tendara nach ferenginar scheint es ja auch nicht unbedingt weit zu sein.

daher meine große Frage:

welche auswirkungen hat der kreig zwsichen der Liga und der Föderation und ihren allierten auf die großohren.

Max:
Na, ist der Krieg nicht (fast immer) gut fürs Geschäft ;) :( ?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ferengi in solchen Zeiten, die alles andere als krisenfrei sind, darauf bedacht sein werden, sich den Handelskontakt zu allen Seiten offen zu halten und gleichzeitig vorzugeben, der Föderation und ihren Freunden verbunden zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln