Forum > 3D Anfrage
USS Highlander NCC - 2404 A
Robert Amper:
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Ecke... Gibt es hier jemanden, der von der Highlander NCC - 2404 A das Schiff aus Highlander III - V ein detailliertes Modell gebaut hat...? Falls ja, wäre ich dankbar, wenn mich der- oder diejenige kontakten könnte.
Herzlichen Dank im Voraus und alles Gute,
Robby
Lairis77:
Ich hab\'s zu den 3D-Anfragen geschoben.
Leider bin ich kein Modeller und wüsste auch nicht, wer hier schon mal eine Highlander gebaut hat, kann dir also nicht weiterhelfen :rolleyes:.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Soweit ich weiß, hat sich Sovrane schonmal dran versucht, ist aber nicht sehr weit gekommen und dann ist er irgendwann ausgestiegen. Aber prinzipiell wäre das doch ein Job für unsere Moddler. Hast du ein neues Projekt vor? Mal abgesehen von der Agamemnon Klasse der ersten Highlander ist die Wallace Klasse der Highlander A mein Lieblingsschiff der Highlanderreihe. Auf ihr basiert ja auch meine Wallace Klasse für UNITY ONE als Hommage. Und bekam auch den Namen Scoparius.
Also ich würd mich freuen, wenn sich einer unserer Jungs bereit erklären würde, dem Schiff zu neuer Ehre zu verhelfen. So ein Schmuckstück darf einfach nicht in Vergessenheit geraten.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Sovrane hat sich mal dran versucht, er hats leider nicht beendet.
Ich würde mich demnächst aber gerne mal daran versuchen!
Robert Amper:
Danke für eure Hilfe. Vielleicht - falls sich jemand damit befassen möchte - könntet ihr mich anschreiben.
Noch mal herzlichen Dank und alles Liebe,
Robby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite