Forum > 3D Anfrage

USS Highlander NCC - 2404 A

<< < (2/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Problem, wir werden dich informieren.

EDIT: Kannst du uns evtl. in diesem Anfragethread Bilder als Referenz zukommen lassen? Leider kennt nicht jeder die HIGHLANDER. Ich stöbere auch mal bei mir auf der Platte. Kann sein, dass ich irgendwo noch etwas Anschauungmaterial finde.

Robert Amper:
Vielen Dank für die Bereitschaft, zu helfen und die Unterstützung in der Sache. Aber das Thema hat sich erledigt.
Nicht, weil es die HIGHLANDER nicht mehr geben würde, ganz im Gegenteil. Es wird nur eine völlig neue HIGHLANDER
geben  :) Die Brücke wird komplett umgebaut und für ein paar Monate wird alles im Chaos versinken. Das neue
Schiffsdesign wird auch eine neue Schiffsklasse einführen und die Brücke wird wie ein großer Flugsimulator funktionieren.
Sprich; die Stationen haben jeweils zwei 70cm Touchscreen Monitore und alles ist untereinander vernetzt. Für irgendwelche
Filmgeschichten ist das natürlich egal, aber da es die Larp Gruppe nach wie vor gibt (im 18. Jahr!), ist das schon eine
ordentliche Neuerung. Im Prinzip wird das Ganze dann wie ein großer, funktionierender \"Raumschiffsimulator\".

Nicht schlecht. Oder?

Robby

Alexander_Maclean:
Das klingt ja echt cool.

Ich hoffe du stellst dann auch ein paar Bilder rein.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Robert Amper
Vielen Dank für die Bereitschaft, zu helfen und die Unterstützung in der Sache. Aber das Thema hat sich erledigt.
Nicht, weil es die HIGHLANDER nicht mehr geben würde, ganz im Gegenteil. Es wird nur eine völlig neue HIGHLANDER
geben  :) Die Brücke wird komplett umgebaut und für ein paar Monate wird alles im Chaos versinken. Das neue
Schiffsdesign wird auch eine neue Schiffsklasse einführen und die Brücke wird wie ein großer Flugsimulator funktionieren.
Sprich; die Stationen haben jeweils zwei 70cm Touchscreen Monitore und alles ist untereinander vernetzt. Für irgendwelche
Filmgeschichten ist das natürlich egal, aber da es die Larp Gruppe nach wie vor gibt (im 18. Jahr!), ist das schon eine
ordentliche Neuerung. Im Prinzip wird das Ganze dann wie ein großer, funktionierender \"Raumschiffsimulator\".

Nicht schlecht. Oder?

Robby
--- Ende Zitat ---

Hört sich klasse an!

Aber das heißt ja nicht das sich das Thema erledigt haben muß! Eine neue Schiffsklasse heißt ja auch ein neues Schiff oder??

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hört sich in der Tat Klasse an. Aber es wäre dennoch schön, wenn das schiff als 3D Modell noch verfügbar wäre, so könnten wir Wallpaper für Promozwecke etc. herstellen. Das mit dem LARP würde ich gerne mal aus nächster Nähe erleben. Ich wollte schon immer mal eine Brücke betreten können und diese ist imo schon fast legendär. Habt ihr eigentlich noch die coolen, braunen Sessel mit den bunten Knöpfen? Du siehst, nicht nur Norad mag Knöpfe.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln