Forum > 3D Galerie
Star Wars Gallerie
Max:
Wow! Star Wars ist überhaupt nicht mein Fall, aber schon allein das Planeten-Mond-Szenario ist wirklich atemberaubend und stellt schon mal eine Bühne dar, die ihres Gleichen sucht!
Das Raumschiff rechts gefällt mir irgendwie nicht - vom Design und von der Wirkung nicht, aber das Rechte ist cool und passt auch ungemein gut in die "Umgebung"!
Mr Ronsfield:
Ja die Corvette ist nicht das schönste Schiff im Star Trek Universum, aber ich hatte gerade kein anderes Rebellen Schiff.
Tolayon:
Ich glaube, er meint den TIE-Fighter, die Corvette scheint ihm ja gerade zu gefallen!
Tatsächlich sind diese imperialen Jäger alles andere als Schönheiten, dafür kann man sie aber immer leicht erkennen und ist als Rebell umso motivierter, sie abzuschießen ;)
Max:
Ja, es würde weiterhelfen, wenn ich nicht zweimal vom Raumschiff rechts schreiben würde :bash Ich werde alt.
Also den TIE-Figther finde ich cool, das andere Raumschiff ist nicht so mein Fall.
Star:
Der Planet ist wieder ungeheuer beeindruckend. Es sieht fast so aus, als würde Nebel von der Oberfläche aufsteigen. Dadurch wirkt das alles sehr plastisch. Die TIE-Jäger finde ich sind... na, wenn schon nicht hübsch, dann doch zumindest ziemlich ikonisch. Ich sehe die eigentlich immer gerne. Ein schönes Bild :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete