Forum > Vorgaben zum Contest
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
Mr Ronsfield:
Nicht schlecht!!! :]
http://www.SF3DFF.de.vu fehlt! ;)
Alexander_Maclean:
Bei Ten\'ai fehlen die nasenwülste und Harris sieht wie ein Psycho aus. aber das hauptteam belar O\'Connor und Ro \'Shell hast du gut getroffen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich glaube, wenn so was geniales dabei herauskommt, dann mache ich diesen schnellen UO Contest jetzt öfter. Absolut genial. Da kann ich mich echt warm anziehen. Ein paar kleine Problemchen habe ich dann aber doch. Wer ist denn der in gelb auf der rechten Seite und wer ist der in Rot etwas weiter hinten? Ich tippe mal auf James Marsters oder? Tja, der wurde nur leider durch Hugh Jackman ersetzt. Sovak alias Natha Fillion erkenne ich. Gwen alias jessica Biel ebenfalls, der Admiral und Renee sind auch Klasse. Nur Tailany alias Grace Park schaut etwas europäischer aus als sie ist.
@ Alex
Ten\'Ai wird von Nicholas Cage verkörpert. Das ist er sicher nicht. Ich tippe mal darauf, dass sich der Künstler verewigt hat. ;)
Star:
Ach, das ist jetzt blöd! Ich war wohl im vollkommen falschen Thread, um mich über das Aussehen der Offiziere zu informieren. Da war Eric Bana noch der Chefingenieur und Nicolas Cage der Vulkanier.
Du solltest mal deine Homepage updaten, damit man wenigstens da direkt alles auf einen Blick hat. Bei so vielen Threads und dem Austauschen von Darstellern, kommt man schnell durcheinander. Ich jedenfalls. Ärgerlich. :( :( :(
Lairis77:
Nicht gleich sauer sein ;).
Mit dem HP-Update hänge ich noch etwas hinterher - allerdings hab ich extra einen Blog gebastelt, damit ich im Zukunft nicht alles alleine machen muss :duck:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete