Forum > Vorgaben zum Contest

Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest

<< < (8/15) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Das ist wirklich doof. der Thread ist uralt. Da war alles noch im Fluss. Die richtigen, finalen Charaktere findest du ::HIER:: . Da ist die komplette Kommandocrew vertreten. Hätte ich gewusst, wo du dein Anschauungsmaterial hernimmst, hätte ich dich rechtzeitig warnen können.

@ Lairis77

--- Zitat ---Mit dem HP-Update hänge ich noch etwas hinterher - allerdings hab ich extra einen Blog gebastelt, damit ich im Zukunft nicht alles alleine machen muss
--- Ende Zitat ---

Ich komm damit einfach nicht klar. Ich verzweifle dran. Aber die Geschwindikeit reicht mir schon. Es ist ja nur für die erste Zeit bis alles drauf ist, danach ändert sich ja nichtmehr allzuviel.

ToVa:

--- Zitat ---Original von Star
Aber egal, hier ist mein bescheidener Beitrag:

--- Ende Zitat ---

So  oder so, ein cooles Teil!  :)  

@Belar, die beiden Bilder sind identisch. Ich wollte nur zeigen das das Bild eigentlich genau genommen weder einen eindeutigen Anfang/Oben noch Ende/Unten hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha, verstehe. Das ist dir gelungen. Echt außergewöhnlich. Hast du noch weitere Pläne? Bis Sonntag ist ja noch ein bißchen hin. Aber wie gesagt, eigentlich sind Wallpaper im Querformat das Contestziel.  ;)

ToVa:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aha, verstehe. Das ist dir gelungen. Echt außergewöhnlich. Hast du noch weitere Pläne?
--- Ende Zitat ---

Pläne ja, aber wohl weniger Zeit.  Mal sehen was meine kleinen pelzigen Flugtiger dazu sagen... sollten sie noch anfangen Feuer zu spucken haben ich garantiert keine Zeit. ;-)

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber wie gesagt, eigentlich sind Wallpaper im Querformat das Contestziel.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ah ok. Wusste ich nicht, ich dachte nicht das die Angaben Deiner Mindestmasse auch als Relationsmaße gedacht waren.
Macht aber nix, lass es einfach aus der Wertung raus. Ist kein Problem. Ich habe nicht mitgemacht. um zu  zu gewinnen, eher wegen der Idee an sich. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa

--- Zitat ---Pläne ja, aber wohl weniger Zeit. Mal sehen was meine kleinen pelzigen Flugtiger dazu sagen... sollten sie noch anfangen Feuer zu spucken haben ich garantiert keine Zeit. ;-)
--- Ende Zitat ---

Ich fänds toll, wenn deine kleinen Tiger dir etwas Zeit lassen würden.

--- Zitat ---Ah ok. Wusste ich nicht, ich dachte nicht das die Angaben Deiner Mindestmasse auch als Relationsmaße gedacht waren.
Macht aber nix, lass es einfach aus der Wertung raus. Ist kein Problem. Ich habe nicht mitgemacht. um zu zu gewinnen, eher wegen der Idee an sich.
--- Ende Zitat ---

Doch leider, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass ich mit der Auflösung auch das Format definiere, das für diesen Contest Gültigkeit besitzt. Aber da ich dies nicht explizit gesagt habe, haben wir nun eine Präzedenzfall und werten dein Bild. Ist also vollkommen Ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln