Forum > LEGO Digital Designer
Alex goes Klemmbausteine
David:
Oh, der Lift ist super geworden.
Eine sehr kreative Umsetzung, wie ich finde.
Tolle Arbeit.
Alexander_Maclean:
Super.
Danke Roger. Ich werde nur die Türfarbe etwas anpassen.
Roger van Dyke:
Ja, ich weiß, das ist gemein, so kann niemand sehen was wir bauen :) außer den Eingeweihten mit LDD.
Also hier auch ein paar Bilder.
Eigentlich wollte ich nur probieren ob man so erstellte Dateien auch einfach mal rübersenden kann. 8)
Visitor5:
Puuuh, Glück gehabt! Ich wollte schon anfangen mit Legoklötzchen zu werfen! :ironie
Wir Bildergucker wollen ja auch auf unsere Kosten kommen, meine Herren! :Corn
Für ein eckige Welt sieht der Lift phantastisch rund aus! :thumb
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.03.15, 13:21 ---@max
Die hellen Teile da soll holz sein. Sprich ähnlich wie die Stehkonsole auf der Enterprise D haben die taktische Station, die Conn und die du hier auf dem neuen Bild siehst auch der Hauptschirm eine Holzeinfassung.
--- Ende Zitat ---
Cool! Es ist natürlich hier noch schwieriger als in anderen 3D-Programmen, Holz als solches umzusetzen. Jetzt, wo ich es weiß, finde ich es aber umso schöner :)
--- Zitat von: Roger van Dyke am 22.03.15, 15:12 ---wenn ich Dir da einen Vorschlag machen dürfte, einen Lift mit beidseitig Türen, der könnte aussehen wie in der Datei im Anhang.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein tolles Liftkonzept. So in der Art muss das aussehen, schätze ich. In den "Verschlag" schon einen eigentlichen Turbolift, also wirklich eine Kapsel einzufügen, dürfte ja nicht gehen, weil die Lego-Teile ja zu dickwandig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete