Forum > 3D Non-Sci-Fi
Modernes Wohnzimmer
Lairis77:
Cool, gefällt mir sogar noch besser jetzt, vor allem das Fenster 8o.
Alles in allem aber noch ein bisschen steril IMO.
Selius:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Uploaded with ImageShack.us
--- Ende Zitat ---
Also wenn du jetzt noch ein Bild auf den Fernseher zauberst ist dein Bild so gut wie perfekt.
Ich drücke dir die Daumen für eine gute Platzierung für dein Werk.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Selius
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Uploaded with ImageShack.us
--- Ende Zitat ---
Also wenn du jetzt noch ein Bild auf den Fernseher zauberst ist dein Bild so gut wie perfekt.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Wie wäre es mit \"Unity One - The Movie\" :D :D :D
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Guten Morgen!
Kompliment - die Verbesserungen sind beachtlich!
Das Fenster abzurunden war ein Geniestreich, wie ich finde! :D
Die helle Wand harmoniert nun mit dem Raum, die Decke drückt nicht mehr so auf die \"flache Kiste von Raum\"; Der Tisch macht integriert sich schon viel besser, wie ich finde! Hm, hast du auch mal mit einem ovalen Teppich unter Tisch & Sofa gespielt?
Das Beleuchtungselement hinter der Tapete wirkt bei der allgemeinen Helligkeit aber fehl am Platze, es kommt nicht mehr so schön zur Geltung.
Die Boxen sehen aus als hätten sie unterschiedliche Farben. Damit passen sie weder zum Fernseher, noch zum Sideboard. Das sind einfach zu viele Unterschiedliche Farbtöne auf einer doch recht begrenzten Fläche. Hat sich das durch die Beleuchtung so ergeben? Könntest du da nicht ein wenig... tricksen? Ist dir eine ovale Lautsprecherfront nicht sympatisch?
Mfg
Visitor5
--- Ende Zitat ---
Das mit den Boxen liegt an der Beleuchtung! Aber die werd ich vermutlich noch ändern, ich hab da schon ne Idee!
Die Wandbeleuchtung bleibt auch nicht so, die muß ich noch irgendwie anders machen!
Allgemein werd ich die Beleuchtung nochmal bearbeiten, ich will mehr sonnenlicht im Raum!
@Alex
Das ist ne intressante Idee, aber das kann auch schnell Albern wirken!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Skyline ist ein Augenschmaus. Ich würde mich in dieser Wohnung sehr heimisch fühlen. das Wohnzimmer passt auch gut zu dem Flur, den du vor einigen Monaten gebastelt hast. Du kannst von dem Wohnzimmer ja zwei Versionen machen oder sogar drei. Bei Tag, bei Sonnenuntergang und bei Nacht. Dann bekommt man das volle Spektrum. Den Fernseher würde ich auch laufen lassen. Ein UO Film muss nicht unbedingt sein, aber etwas anderes, die Tagesschau zum Beispiel, wäre doch toll.
http://www.google.com/images?q=Tagesschau&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=en&tab=wi
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete